myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Minimalistische Klangwelten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.12, 11:11   #1
DaGroover30
Held der Nacht

Benutzerbild von DaGroover30

Bedankt: 4
DaGroover30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minimalistische Klangwelten

Hallo liebe Helden der Nacht,

wollte mal einen Thread erstellen, in dem wir uns über die besten minimalistisch-elektronischen Dj Sets austauschen.
Sets, die uns bis zum musikalischen Gehör-Orgasmus bringen!

Einer meiner Favourites ist das Set von Oliver Huntemann - Computer Musik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Set ist der absolute Wahnsinn und bringt meine Stelzen so richtig in Wallung! Da bleibt keine Gliedmaße mehr still.

Freu mich schon auf Eure Antworten bzw. Eure Lieblingssets!

Sonnige Grüße aus Rügen (Urlaub)

DaGroover
DaGroover30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 00:01   #2
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 12:35   #3
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Da ich mich von Minimal Musik Ernähre, könnte ich ich hier tracks posten, die sich nach all den Jahren angesammelt haben, bis der Arsch platzt.

Ich fang mal mit einem geilen Ses von Foss&Stoxx an, die mich beim SMS Festival total umgehauen haben (kannte die bis dato nicht wirklich)

Viel spaß
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 14:40   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.292
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Hier eine Auswahl von einigen meiner Faves:

Robert Hood - Interior Suspect,
Extrawelt - Schmedding 8000,
Paul Kalkbrenner,
Kollektiv Turmstrasse,
Fuckpony - "I'M Burning Inside" und "Fall Into Me",
Phon.O,
Trentemöller

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 11:37   #5
DaGroover30
Held der Nacht

Benutzerbild von DaGroover30

Bedankt: 4
DaGroover30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Primär wollte ich, dass wir uns hier über so richtig geile Dj-Sets austauschen, aber natürlich können auch gerne richtig Fette Songs gepostet werden, solange hier keine ewig lange Listen aufgeführt werden! ;-p

@Scoop89:
Das Set ist ja mal der Hammer! Kannte die vorher auch gar nicht, aber gestern Abend in Vorbereitung auf ne Paddey hab ich es mir reingezogen und die Einrichtung vibrieren lassen. Hab erstmal meine eigene Wohnung gerockt, bevor ich dann losgezogen bin. :-)
Bitte jeder der diesen Thread liest, Set runterladen! Kopfnicken und beinewippen garantiert! :-)

Na dann kontere ich mal mit nem feinem Set von unserer lieben Monika!

Gruß
DaGroover
DaGroover30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 09:35   #6
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Freut mich Goover, dass es dir gefällt. Das Set ist wirklich allererste Sahne =)

Hab hier noch was nettes für euch. Ist zwar kein stunden Set, aber die 2 kommen aus meiner Umgebung und haben es echt drauf.

edit: Dein Monika Kruse set, hat mich gestern komplett durch die Wohnung geschoben! Danke dafür.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort