Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.12, 11:11
|
|
Held der Nacht
Bedankt: 4
|
Minimalistische Klangwelten
Hallo liebe Helden der Nacht,
wollte mal einen Thread erstellen, in dem wir uns über die besten minimalistisch-elektronischen Dj Sets austauschen.
Sets, die uns bis zum musikalischen Gehör-Orgasmus bringen!
Einer meiner Favourites ist das Set von Oliver Huntemann - Computer Musik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Set ist der absolute Wahnsinn und bringt meine Stelzen so richtig in Wallung! Da bleibt keine Gliedmaße mehr still.
Freu mich schon auf Eure Antworten bzw. Eure Lieblingssets!
Sonnige Grüße aus Rügen (Urlaub)
DaGroover
|
|
|
17.08.12, 00:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.08.12, 12:35
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Da ich mich von Minimal Musik Ernähre, könnte ich ich hier tracks posten, die sich nach all den Jahren angesammelt haben, bis der Arsch platzt.
Ich fang mal mit einem geilen Ses von Foss&Stoxx an, die mich beim SMS Festival total umgehauen haben (kannte die bis dato nicht wirklich)
Viel spaß
|
|
|
17.08.12, 14:40
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.292
|
Hier eine Auswahl von einigen meiner Faves:
Robert Hood - Interior Suspect,
Extrawelt - Schmedding 8000,
Paul Kalkbrenner,
Kollektiv Turmstrasse,
Fuckpony - "I'M Burning Inside" und "Fall Into Me",
Phon.O,
Trentemöller
|
|
|
19.08.12, 11:37
|
|
Held der Nacht
Bedankt: 4
|
Primär wollte ich, dass wir uns hier über so richtig geile Dj-Sets austauschen, aber natürlich können auch gerne richtig Fette Songs gepostet werden, solange hier keine ewig lange Listen aufgeführt werden! ;-p
@Scoop89:
Das Set ist ja mal der Hammer! Kannte die vorher auch gar nicht, aber gestern Abend in Vorbereitung auf ne Paddey hab ich es mir reingezogen und die Einrichtung vibrieren lassen. Hab erstmal meine eigene Wohnung gerockt, bevor ich dann losgezogen bin. :-)
Bitte jeder der diesen Thread liest, Set runterladen! Kopfnicken und beinewippen garantiert! :-)
Na dann kontere ich mal mit nem feinem Set von unserer lieben Monika!
Gruß
DaGroover
|
|
|
01.09.12, 09:35
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Freut mich Goover, dass es dir gefällt. Das Set ist wirklich allererste Sahne =)
Hab hier noch was nettes für euch. Ist zwar kein stunden Set, aber die 2 kommen aus meiner Umgebung und haben es echt drauf.
edit: Dein Monika Kruse set, hat mich gestern komplett durch die Wohnung geschoben! Danke dafür.
|
|
|