Soo. habe mal den Thread titel geändert,da ich das jetzt kann, könnt ihr gerne Anfragen senden für welches Spiel ihr Cheats haben wollt:
bitte in dem muster posten:
Zitat:
Spiel Name :
Region(PAL/NTSC/JAP):
FW Version 3.41 oder 3.55
Cheat codes die ihr haben wollt:
(Diese könnt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden
|
Und dazu noch die Dateien von eurem Spiel hochladen. Ich brauche:
TROPDIR <-- Brauch den ganzen Ordner (nicht in jedem Spiel verfügbar)
USRDIR <-- Brauche nur die ORIGINALE(!) Eboot.bin
ICON0.PNG <-- Brauch ich
Param.SFO <-- Brauch ich
PS3LOGO.DAT <--Brauch ich auch
Alle dateien im format .PNG
Alle dateien im format .PAM
Alle dateien im format .AT3
Dann müsst ihr mir noch sagen ob ihr das package direkt als patch in den Hauptspieleordner haben wollt (GD), oder als packe und "PSN-like" game im XMB!(HG)
Zitat:
HG steht für "Harddrive Game". Die PSN packages sind zum Beispiel so aufgebaut. Dies erlaubt uns nicht wirklich das spiel von der Festplatte zu starten, aber es "nimmt die Dateien die es braucht" vom Hauptordner wo sich das backup befindet und macht ein "Mini-Game" daraus.
GD steht für "Game Data". Diese packages sind wie richtige Spiele updates oder patches. Es installiert sich direkt in die GameData des Spiels. In der GameData befinden sich sachen wie DLCs,updates usw. Diese Option wurde eigentlich dafür gemacht ein paar "Prolem Spiele" zum starten zu bringen. Es soll auch kompatibler sein.
Also sagt mir was für ein Package ihr wollt: GD oder HG
|
Diese bitte in einem .rar archiv hochladen. Achja, die Dateien könnt ihr unter GAMES/GAMEZ finden . Wo ihr halt eure Spiele ordner habt.
Lg