myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Arma 2 und Dayz ruckelt plötzlich extrem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.12, 17:14   #1
enc0de
enc0de

Benutzerbild von enc0de

Bedankt: 0
enc0de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 und Dayz ruckelt plötzlich extrem

spiele schon seit langer zeit arma 2 inklusive dayz auf einem mehr oder weniger high-end pc auf hohe einstellungen mit 60 fps ohne probleme. hatte vorher schon an den CFG-dateien rumgefummelt um diese leistung erreichen zu können. heute habe ich ein weiteres mal nachgeschaut ob ich noch irgendwie ein paar frames aus den CFG-dateien rausquetschen kann. habe dafür die ''GPU_maxframesahead'' und ''GPU_detectedframesahead'' in den CFG-dateien (dokumente) auf jeweils 1 bei beiden (arma2 sowohl arma2 OA) geändert. als ich das spiel startete hatte ich plötzlich nur noch so 5 fps- im menü! denke aber nicht dass es an den CFG-dateien liegt, denn selbst nach dem backup der alten CFG-dateien blieb die leistung unverändert. habe ansonsten aber absolut nichts verändert oder gelöscht. an steam liegt es auch nicht. v-snyc ist aus und soweit ich weiß gibt es keinen frame-limiter den ich 'ausversehen' aktiviert haben könnte. bitte um hilfe