myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Itap RDP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.13, 16:29   #1
Pysk
Anfänger

Bedankt: 4
Pysk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Itap RDP

Hallo.

Ich habe mir hier im Forum der weile mehr als eine Version von Itap RDP runtergeladen.

Auch in anderen Foren habe die die App schon versucht. Aber egal wo ich sie her bekomme sie schreibt immer nach ca 30 Sekunden Nutzen das die keine echte Lizenz hat und ich sie doch bitte kaufen soll.

Nun frage ich mich ob ich was falsch mache weil die Leute laden die App doch nicht hoch, sogar die Updates dafür wenn sie gar nicht geht das müsste ja mal lange jemand gemerkt haben.

Wie kann ich die App benutzen ohne das sie mich nach 30 Sekunden raus haut?

Lucky Patcher hat mir nicht geholfen, er erkennt zwar das eine Lizenzprüfung in der App ist das entfernen macht er auch, jedenfalls sagt er das aber die Meldung kommt trotzdem.

Ach ja ich nutze Android 4.1.1 mit root

Ich muss zugeben das ich etwas zu geizig bin 14 Euro für eine App auszugeben die ich nur im Notfall brauche falls es mal auf meinem Root Probleme gibt und ich nicht zu Hause bin.
Pysk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 18:36   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-