myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Sony Vegas PRO 11 Farbproblem.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.12, 02:16   #1
EstrellaRoja
Carspotter

Bedankt: 3
EstrellaRoja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vegas PRO 11 Farbproblem.

Vegas lief bislang immer rund, auch gestern; bzw. heute noch. Doch habe vorhin ein Video gerendert, der Rendervorgang dauerte so ca. 1 Stunde. Habe mir das Video sofort angeschaut, und es war deutlich festzustellen, dass es Farbfehler gibt.
Das heißt, dass die Farben die ganze Zeit "switchen", blau wird zu rot, rot wird zu blau, grün zu gelb und gelb zu grün; und das abwechselnd im Sekundentakt. Ich habe nichts geändert, habe vorher mit denselben Einstellungen ein Video ganz normal rendern können. Allerdings gab's nach dem Rendern des Videos eine Fehlermeldung, die ich natürlich ignoriert habe, und Vegas ist abgestürzt.

Was sich allerdings noch bemerkbar macht, ist, dass Videos, die ich jetzt NEU in Vegas ziehe, die oben beschriebenen Fehler bereits in der Vorschau-Ansicht haben. Das aktuelle Projekt hingegen zeigt die Fehler nicht in der Vorschau-Ansicht, die Dateien sind da auch schon schließlich vor dem "Fehler" gewesen. Mit anderen Programmen lässt sich wunderbar rendern, ohne Fehler etc. Werde ich Vegas neuinstallieren müssen, oder gibt's dafür eine einfachere Lösung ?
EstrellaRoja ist offline   Mit Zitat antworten