myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Versicherungen Bewertungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.07.12, 07:00   #1
koyote2
Newbie

Bedankt: 17
koyote2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Versicherungen Bewertungen

Hallo Gemeinde...

Da ich im Moment mit einer bestimmten Versicherung von Motorfahrzeugen am warten bin auf eine �* konto Schadenszahlung wollte ich mal etwas genauer von Euch wissen wie ihr dies findet?

Also ich wurde anfangs Juni von einer PKW Fahrerin die aus einem Stop fuhr auf meinem Roller (125ccm) angefahren (Abgeschossen) ich habe diverse veletzungen erlitten, unteranderem auch einen Wirbelbruch..:-(

Nun ich warte bis heute noch auf irgneeine Zahlung des Rollers oder der Haushaltsentschädigung (�* Konto Schadneszahlung) von seitnes der Versicherung, obwohl ich Anfangs Juli alles einer Anwältin übergeben habe.

Auch meine Anwältin hört nichts von dieser Versicherung (ist die Dekra- Claims) ist die Vertretung in CH der französichen Versicherung....

Nun was haltet Ihr von diesem nicht melden udn sich um etwas kümmern seitens der Versicherung?

Ich jedenfalls fidne diese ein Armutszeugniss für eine Versicherung wie DEKRA dies ist..?

Oder ist die Dekra definitiv nicht so auf auszahlen des Schadens udn oder eienr �* Konto Schaden zahlung aus?

Ich fidne da ich auch noch eien Haushaltschaden habe sollten die mri nun endlich doch mal eien �* Konto Zahlen oder wei seht ihr dies?

Muss ich mit denen definitiv vor Gericht ziehen oder wie seht ihr dies?

Bin um jede Meinung udn Hilfe dankbar, die Ihr mir macht.