myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gfwl und "cracked" windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.12, 15:47   #1
-drunkenmaster-
Anfänger

Benutzerbild von -drunkenmaster-

Bedankt: 23
-drunkenmaster- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gfwl und "cracked" windows 7

Servus

hab mir beim Steam Summer Sale die GTA4 complete Edition gegönnt um das ganze auch mal online erleben zu können...

Leider is mir erst nach em Installieren aufgefallen, dass man für gta4 dieses miese games for windows live benötigt...

Son Offlineaccount dafür habe ich, hat man damals für Bulletstorm gebraucht (glaube ich mal ^^), aber wie sieht das ganze mit nem Online Account aus?

Hab ein nachträglich aktiviertes win7 ulti, aktiviert wurde das ganze mit dem windows 7 loader 1.77 oder removeWAT 2.1.3... kann mich da nicht mehr genau dran erinnern?!

muss ich da angst haben dass mein windows nach hause telefoniert und sollte ich es lieber lassen, oder gibt es irgendwie andere möglichkeiten das Steam GTA online zu spielen?

gruß
Ungelesen 20.07.12, 16:38   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Du solltest auf keinen fall Online gehen !

Da steht die polizei gleich vor deiner Tür und fragt ob dein Windows Original ist.

Nein natürlich kannst du ohne Propleme Online gehen.

MFG
Ungelesen 20.07.12, 17:32   #3
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das an dem Loader ist so, dass es in den ganzen Windows-Dateien, die von einem Loader betroffen sind, so aussähen, als ob es ein gekauftes Windows ist. Der PC sollte also garnix von Windoof Loader sehen.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort