Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.12, 10:41
|
|
Flasher
Bedankt: 19
|
Hallo habe ein Problem bei Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier PAL MULTi3 XBOX360-DNL bekomme das einfach nicht auf deutsch das Menü ist deutsch aber die Sprache ist englisch (Untertitel auch). Die Sprache im MS Dash ist auch auf deutsch gestellt habe FSD2 zurück gesetzt spiel 3 mal neu geladen aber immer das gleiche was kann das sein ?
Fehler wurde gefunden ich war bisschen blöde !!! Hätte einfach unter Extras die Sprache einstellen müssen . Und ich lade das alles 3 mal bin ich blöde .
|
|
|
24.05.12, 11:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Zitat:
Zitat von 2cool4you
bin ich blöde .
|
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
|
25.05.12, 09:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
braucht man Lt3.0 oder läuft es auch mit 2.0 ?
|
|
|
25.05.12, 10:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
Lt+3.0
Meinst du nicht, dass es ein halbes jahr nach release von LT+3.0 langsam mal Zeit wird die 3.0 flashen zu lassen?
|
|
|
25.05.12, 18:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 186
|
Blödsinn!
Wie willst du spielen, wenn du das 14719 Dash updaten musst?
also LT2 ja, aber nur alte Samsung und Hitachi.
|
|
|
25.05.12, 18:17
|
|
Banned
|
"never touch a running xbox" ist wohl das schwachsinnigste was ich im letzten halben jahr hier gelesen habe.
solche aussagen kommen dann meistens von usern, die dann rumheulen, wenn sie gebannt werden und es sich überhaupt nicht erklären können.
|
|
|
25.05.12, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ghost recon Future soldier Deutsche.inf datei
Hallo,
Hab mir Ghost recon Future soldier in der Videothek geholt leider in der Version UK das heißt leider auf Englisch, hat jemand die deutsche Version und kann mir die Deutsche.inf Datei oder besser die Audio Datei zum download zu verfügung geben.Habe eine Glitch Hack. Wenn ihr das Spiel auf einer externe Festplatte habt ist das ja kein Problem hoff ich
Mfg und danke im vorraus
|
|
|
25.05.12, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
braucht man den ihass brenner für das spiel
Max payne 3 funktionierte bei mir ohne ihass brenner
|
|
|
26.05.12, 01:42
|
|
Banned
|
Ja, braucht man.
|
|
|
22.06.12, 05:43
|
|
eigen Meinungvertreter
Bedankt: 77
|
@mod666
NEGATIV!!!
...aus welchem grunde sollte er sich das "liteon-ihas_124"zulegen?!!...sein brenner funkt doch!!!
@homer09
lass das mal mit dem "LT124B"...ist rausgeworfenes geld!!!ich hab son teil und hab bisher ein einziges spiel damit gebrannt.um das lw zu testen...da aber mein erster brenner (auch)tadellose (xgd3) SK´s fabriziert...und
sofern ich meine games nicht auf billig medien und/oder dann mit mehr als 2,4 fach speed brennt ist alles io mit deinem brennteufel...nimm clony(da brauchste dich nicht mit der Layerbreak sache beschäftigen u durch dass wegfallen der verification gehts auch schneller)
niedrigere brenngeschw.damit minimiert man die fehlerrate die bei zu hohen geschwindigkeiten auftreten können.das ist bei xgd3 games sowieso wichtig.egal welches brenner model...nicht mit mehr als 2,4 fach gesch.brennen...
das wird mit der "ixtreme ihas-LT124"fw fürs lw nur voreingestellt...und dafür sich nen extra brenner zu kaufen.weil man zu faul ist auf die einstellungen zu achten ist in my eyes rausgeworfenes geld.
ABER jeder so wie er es mag.-)
cheers
|
|
22.06.12, 08:57
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
@species8472: du hast ja null ahnung !
|
|
|
22.06.12, 09:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Zitat:
Zitat von species8472
@mod666
NEGATIV!!!
...aus welchem grunde sollte er sich das "liteon-ihas_124"zulegen?!!...sein brenner funkt doch!!!
@homer09
lass das mal mit dem "LT124B"...ist rausgeworfenes geld!!!ich hab son teil und hab bisher ein einziges spiel damit gebrannt.um das lw zu testen...da aber mein erster brenner (auch)tadellose (xgd3) SK´s fabriziert
|
Du schreibst totalen Blödsinn, mit welchem Brenner brennst du tadellose XGD3 Discs???
|
22.06.12, 10:14
|
|
Banned
|
@species8472: nur die ihas brenner können die kompletten 100% brennen - alle anderen brenner nur 97%.
Und wenn 3% an Daten auf der Disk fehlen, die benötigt werden, wie soll das dann einwandfrei laufen?
|
|
|
26.06.12, 02:34
|
|
eigen Meinungvertreter
|
@sadrak
genau...nur weils andere user gibt die andere erfahrungen gemacht haben,sind die alle dumm und ahnungslos!
@polle0802
dieser hier zb:GH22NS30 und
wieso sollten die brenner die xgd2 spiele gebrannt haben keine lauffähigen xgd3 spiele brennen können?!!...das ist doch totaler blödsinn.die xgd3 iso sind 8.3gb groß und die dl rohlinge fassen mit der "schreiben bis z ende des mediums"genau diese größe.was müssen wir denn da jetz drüber diskutieren?!!!? zumal homer sein brenner von MP3,was ja auch nen xgd3 game ist!!!oder etwa nicht???ne funktionierende SK erstellt hat...damit ist ja wohl der beweis erbracht dass zwangsweise keinen LT124 brenner braucht um lauffähige xgd3 sk zu erstellen...und noch nen gegen argument:was meint ihr denn wieviele 124b(+die 5 anderen modelle,die mit der ixtreme burner max fw kompatibel sind)noch käuflich zu bekommen wären,wenn NUR diese 6brenner modelle id lage sind xgd3 sk´s lauffähig zu erstellen..?!!?hmm?!!! es gibt ca.66 mio x360 user...wenn alleine nen drittel von denen weltweit auf einmal nen run auf diese 6 modelle stellen würden,weil ja angeblich kein anderer brenner funktioniert,...würde es zu unbestimmt langen wartezeiten kommen,weil die die teile garnicht so schnell nachliefern könnten.von preislichen veränderungen nach oben ganz abgesehen...was aber auch noch ganz verwunderlich ist,aber das fällt ja nur menschen auf die ABSOLUT keine ahnung haben!!!!...wieso sind denn die foren nicht geflutet mit postings über themen wie "brauche dringend xy brenner weil xgd3 sk nicht laufen" oder der gleichen hmm??! davon müsste es doch tausende geben,wenn man euch glauben schenken soll!!!...WIRKLICH KOMISCH...aber ich bin ja nur nen dummer und hab ja keine ahnung was ich da erzähle.ganz zu schweigen dass ich gar keine xbox habe und mich aus purer langeweile in irgendein foren thema klinke,und meiner fantasie freien lauf lasse...
@mod666
dein einwand wäre genau dann dass richtige argument,wenn es NUR diesem brenner vergönnt wäre aus ner 8.3gb iso nen lauffähiges image auf dvd-dl+ medien erstellen zu können,obwohl die max.größe des mediums nur max.8 gb fassen tut.da aber x360 games beim orig.pressverfahren nicht größer als eben diese 8.3gb sind...und auch nicht mal eben physikalisch zb 9gb größe haben können,um auf ne einzel dvd zu passen...weil das x360 dvd lw nur dvd9 medien lesen und verarbeiten kann...ist jetzt die max.größe mit 8,3 gb das ende der fahnenstange erreicht...so und da wir durch die option brennen bis zum ende des mediums aus unseren dvd-dl+ medium maximal 8,3 gb rausbekommen,und diese dann auch funktionieren...wurde der versuch von ms die möglichkeit zum erstellen von sk´s(u damit die piraterie einzudämmen)unterwandert...was anderes war es nämlich nicht,als MSdie größe der daten menge von 7,5gb auf 8,3gb angehoben hat.
naja da ich ja keinen plan von nix habe,sind die hier von mir erwähnten details einzig und alleine meiner fantasie entsprungen...
P.s tud mir leid SADRAK falls ich mit meiner längeren antwort,deinen intellekt beleidigt haben sollte...vll hilft es dir ein wenig,wenn du weist,dass ich deine halb beleidigung nicht allzu ernst nehme...okay?
|
|
26.06.12, 08:33
|
|
Banned
|
oh man... viel text und kein inhalt.
- Warum kommt eine burner max firmware raus um 100% zu schreiben?
- Warum kommt bei anderen Brennern die Meldung ob man bis zum rohling ende brennen will (rohling ende heißt: soviel wie der brenner drauf schreiben kann). Wenns einfach so funktionieren würde, würde diese abfrage garnicht erscheinen.
Was ist ein "Dvd-dl+" medium?
Und nur weil ein Brenner der XGD2 Spiele brennen kann (die nie größer als 7,5 GB waren) heißt das noch lange nicht, dass der auch 100% eines XGD3 Spiels (über 8 GB) brennen kann.
66 Mio Xbox360 User - ok. Und wie hoch ist der Prozentsatz der Leute mit geflashter Konsole?
|
|
|
26.06.12, 14:50
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
brenne mal forza 4 mit deinem brenner und teste mal obs läuft
|
|
|
29.06.12, 09:47
|
|
eigen Meinungvertreter
|
hey mod666
# ja gut möglich.ich halte es aber für nicht wirklich absolut zwingend...da es ja andere brenner gibt,u diese auch ohne eine burner max fw zu dem gleichen ergebniss kommen.ich erinnere mich,dass es zu beginn (einführung xgd3) beim brennen der iso mit imgburn zu 3(dummen)fehlermeldungen kam.diese waren nen wenig dumm u verwirrend...
na und da haben sich die jungs um extrem halt gedacht,machen wa ne fw für nen brenner typ,wo alle settings zum brennen einer xgd3 iso standard mäßig so eingestellt ist,dass man sich nicht drum scheren braucht.gesagt getan.
komischerweise setzt die burner max fw vorraus dass man zwangsweise imgburn benutzen soll-bzw muss.weil die settings nur bei imgburn greifen...die erwähnten fehlermeldungen kamen bei der benutzung mit clone cd komischerweise nicht!...nagut das ist nen wenig verwunderlich...aber nicht nen judgement day wert...oki weiter gehts
-Warum kommt bei anderen Brennern die Meldung,ob man bis zum rohling ende brennen will(rohling ende heißt:soviel wie der brenner drauf schreiben kann).Wenns einfach so funktionieren würde,würde diese abfrage garnicht erscheinen.
# die abfrage kommt nuni mehr wenn du mit dem 124er u. imgburn die iso brennen tust...benutz den 124er(oder nen anderen) mit clone cd kommt die überbrenn abfrage...
# na gut ich dachte es sei verständlich was ich sagen wollte.da man ja die s´s nur auf einen rohlingtyp erstellen kann.aber ok...DVD+R DL.siehts so besser aus?
nur weil ein Brenner der XGD2 Spiele brennen kann,heißt das noch lange nicht,dd auch 100% XGD3 isos brennen kann.
# DOCH...weil wir mit dem lw der xbox keine höheren medien benutzen können.
naja und da ein xgd3 spiel beim pressen im werk nicht größer als eben die 8.13 GB ist,passt eine xgd3 iso,in verwendung mit der überbrenn funktion auf die max.physikalische speicher größe eines DVD+R DL rohlings...eigendlich ganz einfach.find ich zumindest.
66Mio X360 User-ok.Und wie hoch id Prozentsatz der Leute mit geflashter Konsole?
# na ich denke wir können im geringsten von 50% ausgehen.richtig???
persönlich schätze ich sie eher auf ca.80%...aber nun gut.
nehmen wir also wenigstens 30millionen...
sollte jetzt auch nur etwas an der von euch vertretenen meinung dran sein.wieso findet sich dann auf keiner der einschlägigen xbox szene seiten ein millionen facher aufschrei,weil keiner mehr xgd3 games erstellen kann bzw alle nix mehr zu zocken zu haben?!?...
oder aber,wieso gib es keine liefer,herstellungs oder andere schwierigkeiten???
ganz zu schweigen dass eine millionenfache nachfrage nach eben diesen liteon brenner typen,eine preis-steigerung zur folge gehabt hätte u die verfügbarkeit wäre gleich null!!!...oder etwa nicht???
nun gut.also ich denke,alleine die letzten argumente sind wohl so glas klar und nicht vd hand zu weisen,dass ich damit quasi den beweis erbracht habe,dass es auch andere brenner geben muss die lauffähige kopien erstellen können.
ich denke damit könnten wir diesen streit auch beenden...oder???
|
|
29.06.12, 10:40
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Zitat:
Dieser Beitrag wurde von dennis275 gelöscht. Grund: will nicht von mod666 gebannt werden! :-)
|
Was'n geiler Löschgrund dennis
Du weißt schon, das mod666 hier nicht bannen kann, da er kein Moderator ist?
Desweiteren möchte ich mal auf die Etikette hinweisen, wenn mod666 hier was schreibt, dann ist das nicht um irgend jemanden an's Bein zu pinkeln, dann ist das weil er direkten Support gibt und diesen nicht mit Blümchen umhüllt, da das hier gefragte schon seid einem halben Jahr hoch und runter geleiert wird.
|
|
29.06.12, 15:38
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Manche wollen einfach nicht begreifen das 97% zwar zum abspielen des Spiels ausreichen aber noch lange nicht bedeuten dass das Game somit sicher ist für den Onlinezugang und nicht irgendwo Fehler auswerfen wird.
Einfach mal, wie sadrak es schon geschrieben hat, Forza 4 oder noch besser Modern Warfare 3 mit der Überbrennfunktion bzw. der Funktion "bis zum Ende schreiben" brennen, einlegen, 20minuten spielen und dann die Meldung lesen "Disk ist verschmutzt" oder noch geiler "Disk ist nicht original, bitte Originaldisk einlegen".
Hammer.............bei jedem gebrannten Game ~60€ sparen aber keine 20€ für nen Brenner ausgeben wollen. Wie ich diese Geiz ist Geil Gesellschaft verabscheue..........
|
29.06.12, 17:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von species8472
hey mod666
# ja gut möglich.ich halte es aber für nicht wirklich absolut zwingend...da es ja andere brenner gibt,u diese auch ohne eine burner max fw zu dem gleichen ergebniss kommen.ich erinnere mich,dass es zu beginn (einführung xgd3) beim brennen der iso mit imgburn zu 3(dummen)fehlermeldungen kam.diese waren nen wenig dumm u verwirrend...
na und da haben sich die jungs um extrem halt gedacht,machen wa ne fw für nen brenner typ,wo alle settings zum brennen einer xgd3 iso standard mäßig so eingestellt ist,dass man sich nicht drum scheren braucht.gesagt getan.
komischerweise setzt die burner max fw vorraus dass man zwangsweise imgburn benutzen soll-bzw muss.weil die settings nur bei imgburn greifen...die erwähnten fehlermeldungen kamen bei der benutzung mit clone cd komischerweise nicht!...nagut das ist nen wenig verwunderlich...aber nicht nen judgement day wert...oki weiter gehts
-Warum kommt bei anderen Brennern die Meldung,ob man bis zum rohling ende brennen will(rohling ende heißt:soviel wie der brenner drauf schreiben kann).Wenns einfach so funktionieren würde,würde diese abfrage garnicht erscheinen.
# die abfrage kommt nuni mehr wenn du mit dem 124er u. imgburn die iso brennen tust...benutz den 124er(oder nen anderen) mit clone cd kommt die überbrenn abfrage...
# na gut ich dachte es sei verständlich was ich sagen wollte.da man ja die s´s nur auf einen rohlingtyp erstellen kann.aber ok...DVD+R DL.siehts so besser aus?
nur weil ein Brenner der XGD2 Spiele brennen kann,heißt das noch lange nicht,dd auch 100% XGD3 isos brennen kann.
# DOCH...weil wir mit dem lw der xbox keine höheren medien benutzen können.
naja und da ein xgd3 spiel beim pressen im werk nicht größer als eben die 8.13 GB ist,passt eine xgd3 iso,in verwendung mit der überbrenn funktion auf die max.physikalische speicher größe eines DVD+R DL rohlings...eigendlich ganz einfach.find ich zumindest.
66Mio X360 User-ok.Und wie hoch id Prozentsatz der Leute mit geflashter Konsole?
# na ich denke wir können im geringsten von 50% ausgehen.richtig???
persönlich schätze ich sie eher auf ca.80%...aber nun gut.
nehmen wir also wenigstens 30millionen...
sollte jetzt auch nur etwas an der von euch vertretenen meinung dran sein.wieso findet sich dann auf keiner der einschlägigen xbox szene seiten ein millionen facher aufschrei,weil keiner mehr xgd3 games erstellen kann bzw alle nix mehr zu zocken zu haben?!?...
oder aber,wieso gib es keine liefer,herstellungs oder andere schwierigkeiten???
ganz zu schweigen dass eine millionenfache nachfrage nach eben diesen liteon brenner typen,eine preis-steigerung zur folge gehabt hätte u die verfügbarkeit wäre gleich null!!!...oder etwa nicht???
nun gut.also ich denke,alleine die letzten argumente sind wohl so glas klar und nicht vd hand zu weisen,dass ich damit quasi den beweis erbracht habe,dass es auch andere brenner geben muss die lauffähige kopien erstellen können.
ich denke damit könnten wir diesen streit auch beenden...oder???
|
1. die firmware ist NICHT dazu da, dass nur die Fehlermeldung einfach weg sind. In der FW ist die maximale Kapazität der disk angepasst, darum kommen die Fehlermeldungen nicht. Clone CD ist nen dummes Programm, das "denkt" für den User mit und ignoriert von vorne rein alle fehler
2. weil die FW für den brenner mit imgburn geschrieben ist.
3. ja, so siehts besser aus. Danke.
4. so einfach ist es aber nur in der Theorie und die Überbrennfunktion brennt auch keine 100% drauf - zumindest nicht korrekt. Warum kommt denn in Forza 4 und MW3 die Fehler, dass die Disk nicht unterstützt wird, wenn man sie mit überbrennen bzw. truncate brennt? Wenn überbrennen so problemlos wäre, kämen doch die Fehler nicht?!
5. 50% bzw über 30 Mio geflashte Konsolen? Are U serious? Und was sind das für Beweise? Du behauptest 50% + X Konsolen sind geflasht/jtag/rgh/xk3y/wasabi konsolen. Wieviele von denen haben denn dann nen Flash? Wie viele ne JTAG/RGH? wie viele nen ODDE? Für JTAG/RGH/ODDE braucht man keinen iHas Brenner.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass Team Xecuter ihre Hardware auch millionenfach verkauft hat. Glaubst du das wirklich?
Hier mal eine kleine Statistik:
Zitat:
Die Top 5 Raubkopien 2011 auf der Xbox 360 über Bittorrent:
Gears of War 3 (890.000 Downloads)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (830.000 Downloads)
Battlefield 3 (760.000 Downloads)
Forza Motorsport 4 (720.000 Downloads)
Kinect Sports: Season Two (690.000 Downloads)
|
Unter 1 Mio Download weltweit bei GoW3 über Bittorrent.
Ich schätze, dass über OCH die Downloads das 5 fache sind - aber dann sinds trotzdem noch etliche Millionen bis zu den 50% mit modifizierter Konsole (wovon die sich dann nochmal in Flash/ODDE/JTAG/RGH aufsplitten...).
Von denen mit Flash sind dann noch viele dabei, die nach dem Motto "20€ fürn brenner - gehts noch? Ich geh erstmal in Aldi und kauf meine 1 cent rohlinge, muss doch auch mit meinem TSSTCORP brenner funktionieren..." leben.
|
|
|
04.07.12, 10:37
|
|
eigen Meinungvertreter
|
Zitat:
Zitat von Inzzane
Manche wollen einfach nicht begreifen das 97% zwar zum abspielen des Spiels ausreichen aber noch lange nicht bedeuten dass das Game somit sicher ist für den Onlinezugang und nicht irgendwo Fehler auswerfen wird.
Einfach mal, wie sadrak es schon geschrieben hat, Forza 4 oder noch besser Modern Warfare 3 mit der Überbrennfunktion bzw. der Funktion "bis zum Ende schreiben" brennen, einlegen, 20minuten spielen und dann die Meldung lesen "Disk ist verschmutzt" oder noch geiler "Disk ist nicht original, bitte Originaldisk einlegen".
Hammer.............bei jedem gebrannten Game ~60€ sparen aber keine 20€ für nen Brenner ausgeben wollen. Wie ich diese Geiz ist Geil Gesellschaft verabscheue..........
|
meinst du etwa ich sei bescheuert?!?...wenn du meine postings gelesen hättest,dann wüsstest du dass ich 2 brenner habe!!!darunter auch den ihas 124B und welch nutzen es IN MEINEM FALLLE gebracht hat.meine güte forza4 ja auch wenn forza4 sich wehren würde...es ist ein xgd3 spiel von einigen...und ich streite mich hier auch nicht wieviel geld ich den spiele entwicklern klauen tue!!!!...
nicht umsonst ist meine xbox gebannt.ANSONSTEN wäre es wohl dass einfachste meinen gamertag hier einzustellen damit man sich selbst nen bild darüber machen kann,welche spiele ich spiele und sich daraus ne vernünftige meinung über meine äusserungen zu bilden.aber leider geht das nicht...und es geht mir auch nicht im geringsten darum,mich mit jedem weiteren user um seinen senf zu streiten.
in diesem sinne,schönen tag noch.
"wie ich menschen mit vorgefasster meinung verabscheue.die jeden von oben herab begutachten,um sie dann in eine schublade zu stecken..." bääh
|
|