Frage zum Sinn von Uploads ohne lauffähige CFW (Verständnisfrage)
Hallo,
vorweg will ich sagen das ich mich gerade versuche neu in das Thema einzuarbeiten und ein paar grundsätzliche Verständnisfragen klären will.
Und zwar erschließt sich mir der Grund nicht wieso sich jemand die Mühe macht (trotzdem Danke) und bis zu 40 GB für ein Spiel hochläd welches mit aktueller CFW nicht gespielt werden kann - abgesehen vom TrueBlue-Stick und gängige Clones.
Ich sagmal 98% aller Leute die CFW`s benutzen haben keinen TB oder ähnlichen Stick und könne die Games somit garnicht benutzen.
Daher verstehe ich eben nicht wieso man so einen Aufriss macht und immer schnell schnell alles releasen muss/will - und sich dann eben (als Service) nicht eben dazu schreibt ob 3.41/3.55 oder nur mit TB.
Bei Crysis 2 hätte ich nicht unbedingt erwartet das das Spiel mit 3.55 läuft, also sehe ich es nicht als Argument, das neuere Spiele immer eine neuere/aktuellere FW als 3.55 benutzen.
Nochmal: Es ist vielleicht ein Hauch Kritik, aber vielmehr geht es mir um das Verständnis.
Gruß, Knuf82
|