myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Selbstbewusster vor Frauen/Mädchen auftreten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.12, 21:21   #1
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Selbstbewusster vor Frauen/Mädchen auftreten

Hallo in die Runde,

Ich habe ein großes Problem und das schon länger, aber nun will ich dies bekämpfen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich bin total schüchtern vorallem vor Mädchen die ich mag. Ich selber bin 15 und hab mich *glaube ich* ich meine Nachhilfelehrerin verschossen(20,nett, aufgeschlossen, totalen geilen Körper)
Vorgeschichte:
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen bei ihr Nachhilfe und HEUTE war ich in Gedanken und sie frägt mich was über nen BWR-Stoff und aus meinem Mund kam irgendwie nur unsinniger Mist. Und das ist immer so. Ich muss mich irgendwie immer zusammenreisen wenn sie da ist wenn ich was sag. Ich komm mir schon so vor wie dieser Inder aus "The Big Bang Theory"
Da sie mit meinem zwei kleineren Halbgeschwistern entfernter Verwandt ist war sie dann später noch in unseren Garten und zog ihr Oberteil aus(bei uns war es heute megaheiß), so dass sie oben halt nur so nen Art Bikini anhatte Ich war dann total verwirrt und dann sagte sie wieder was zu mir und ich redete nur wieder Mist.
Es ist ja nicht so als ob ich sie aufreissen möchte, aber ich möchte kein schlechtes Bild vor ihr abgeben.
Was macht ihr um euer Selbstbewusstsein zu stärken??
Wie kann ich Selbstbewusster vor Mädchen auftreten??
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 21:53   #2
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von THY Pilot Beitrag anzeigen
Lade sie doch mal zum essen ein.
Auf so was wär ich selber gekommen.
Ich brauche Tipps für ein selbstbewussteres Auftreten.
Ungelesen 30.06.12, 22:03   #3
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard

Fang mit Pickup an.
Und bevor das nervige geflame losgeht:

Suche dir in deinem Bundesland das entsprechende Lair und SCHEISS AUF DAS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wo 90% Spacken unterwegs sind! Ich hab selbst im (normalerweise geschlossenem) Lair sehr gute erfahrungen gemacht, man lernt extrem viele neue Leute kennen die, anders als im Pickup Forum, keinen offensichtlichen Vollschuss haben und es macht generell einfach mehr spaß wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist, sei es streeten oder im Club reinhauen.

Da du Frauen dann z.B. auf der Straße anquatschst wirst du automatisch auch in deinem Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis selbstbewusster und wirkst auch ganz anders.
Wünsche viel erfolg
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 22:10   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptainUpload Beitrag anzeigen
Ich brauche Tipps für ein selbstbewussteres Auftreten.
Unter Menschen kommen, in einem Forum rumnerden bringt dir nichts.
Du scheinst wenig Umgang mit Frauen zu haben, änder das.
Aber die meisten Keyjockeys setzen eh nichts um was man ihnen rät weil es anfangs zu viel Überwindung kostet, deswegen ist mein Beitrag diesmal auch nur so kurz.

Übrigens: Lenk dich ab, such dir jemand anderes - du brauchst deine Geilheit auf deine Lehrerin nicht weiter erläutern. Wird sowieso nichts zwischen euch. Verwette ich meine beiden Eier drauf.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 22:12   #5
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Unter Menschen kommen, in einem Forum rumnerden bringt dir nichts.
Du scheinst wenig Umgang mit Frauen zu haben, änder das.
Aber die meisten Keyjockeys setzen eh nichts um was man ihnen rät weil es anfangs zu viel Überwindung kostet, deswegen ist mein Beitrag diesmal auch nur so kurz.

Übrigens: Lenk dich ab, such dir jemand anderes - du brauchst deine Geilheit auf deine Lehrerin nicht weiter erläutern. Wird sowieso nichts zwischen euch. Verwette ich meine beiden Eier drauf.
Ich weiß das es nichts wird. Wenn ich mich zu was überwinden muss mach ich das auch. Das du so schwarz siehst, muss die selber ziehmlich scheise gehen.
Ungelesen 30.06.12, 22:21   #6
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn du echt so schüchtern bist, versuch dir einfach vorzustellen, es sei ein guter Freund von dir
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 22:25   #7
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Für schnellen Sex reicht es allemal.
Wozu ich kurz anmerken darf, dass Man(n) es durchaus auch zur Beziehungssuche verwenden kann. Es kommt einfach nur drauf an wie du es umsetzt, du kannst eine Frau anquatschen und beim Treffen ein Beziehungsrahmen setzen oder du versuchst ihr subkommunikativ zu verklickern das du momentan nur dein Spaß haben willst und das beste: Das ist vollkommen in Ordnung das zu wollen und wenn die Dame nicht will, suchste dir "einfach" eine andere die vllt eher Bock drauf hat.
Du findest im Lair Leute die nur Sex wollen, aber auch sehr viele die eine Beziehung suchen. In beiden Fällen kann man sich stets an erfahrenere Leute wenden wenn man irgendwo nicht weiterkommt oder mal ein Tipp braucht.

Und mit "Fang mit Pickup an" meine ich selbstverständlich NICHT dass man sich Online in einem Forum über Frauen unterhalten soll und im endeffekt sein Arsch troztdem nicht hochbekommt. Ich dachte dieser Aspekt sei klar, entschuldige bitte

P.S.: Das man am anfang überwindung braucht ist logisch, genau deswegen habe ich mir ja über das Lair ein paar Wings gesucht weil's so einfach viel mehr Spaß macht und man auch teilweise in echt lustige Situationen kommt ^^
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 11:37   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

was schreibt ihr hier denn alle??? pickups (was soll das sein? ) und so das hilft dem jungen doch nun wirlich nicht weiter!!
ohh mann ich schmeiß mich weg!!!

so nun zur frage.. du bist gerade mal 15, da ist es normal, dass du nicht das überselbsvertrauen hast. Hatte ich früher auch nicht, aber ich hab es immer geschafft, dass zu überspielen. du solltest einfach ganz ruhig in ihrer gegenwart sein, ich weiß das ist ziemlich schwierig, aber trotzdem versuch es!
leider muss ich einem beitrag über mir zustimmen, aus euch wird denke ich eher nichts, sie ist 20 und du 15. sie sieht dich nicht als 'mann' oder jungen, mit dem sie was anfangen würde.
die meisten mädchen in dem alter stehen eher auf ältere 'jungs' 'männer' was auch immer.
das ist einfach so. blöd aber man kann es nicht ändern.

um dieses problem mit dem blödsinn plappern in den griff zu bekommen, solltest du versuchen ihr zuzuhören und nicht an iwas anderes denken ( an was du da denkst lass ich mal da hin gestellt :P ) (ich war auch mal 15 , ist ganz normal) und wenn du ihr dann antwortest, denk einen kurzen augenblick darüber nach was du sagen willst. lass deinen mund nicht schneller als dein gehirn sein!

ansonsten hilft es am besten, sich etwas zu suchen worin man gut ist, um selbstvertrauen aufzubauen. z.b. eine sportart oder malen, musik machen. iein talent oder sowas. daraus kann man viel selbtvertrauen schöpfen!

viel glück und nicht den kopf hängen lassen, du bist erst 15. mit 17,18 wirst du über dich selbst lachen, weil du vor selbstvertrauen strotzt!!!
Ungelesen 01.07.12, 12:23   #9
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
Danke der erste Beitrag der mir wirklich was hilft. Ich hab vorhin erstmal alles ergoogeln müssen wegen PickUp und so
Antwort