was schreibt ihr hier denn alle??? pickups (was soll das sein?

) und so das hilft dem jungen doch nun wirlich nicht weiter!!
ohh mann

ich schmeiß mich weg!!!
so nun zur frage.. du bist gerade mal 15, da ist es normal, dass du nicht das überselbsvertrauen hast. Hatte ich früher auch nicht, aber ich hab es immer geschafft, dass zu überspielen. du solltest einfach ganz ruhig in ihrer gegenwart sein, ich weiß das ist ziemlich schwierig, aber trotzdem versuch es!
leider muss ich einem beitrag über mir zustimmen, aus euch wird denke ich eher nichts, sie ist 20 und du 15. sie sieht dich nicht als 'mann' oder jungen, mit dem sie was anfangen würde.
die meisten mädchen in dem alter stehen eher auf ältere 'jungs' 'männer' was auch immer.
das ist einfach so. blöd aber man kann es nicht ändern.
um dieses problem mit dem blödsinn plappern in den griff zu bekommen, solltest du versuchen ihr zuzuhören und nicht an iwas anderes denken ( an was du da denkst lass ich mal da hin gestellt :P ) (ich war auch mal 15 , ist ganz normal) und wenn du ihr dann antwortest, denk einen kurzen augenblick darüber nach was du sagen willst. lass deinen mund nicht schneller als dein gehirn sein!
ansonsten hilft es am besten, sich etwas zu suchen worin man gut ist, um selbstvertrauen aufzubauen. z.b. eine sportart oder malen, musik machen. iein talent oder sowas. daraus kann man viel selbtvertrauen schöpfen!
viel glück und nicht den kopf hängen lassen, du bist erst 15. mit 17,18 wirst du über dich selbst lachen, weil du vor selbstvertrauen strotzt!!!