myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S3: Hilfe- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 22:27   #1
still_alive
Hobbyprogrammierer

Benutzerbild von still_alive

Bedankt: 3
still_alive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S3: Hilfe- und Diskussionsthema

Ich habe das Problem das, selbst wenn ich die Standartmäßigen Hintergründe auswähle diese nicht sliden sondern auch nur fest positioniert sind.
Wie/Wo kann ich das umstellen/ändern?
Meine Android Version ist: 4.0.4

Mit freundlichen Grüßen
still_alive
still_alive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 11:50   #2
lexusevo
Nein, das möchte ich nich

Bedankt: 44
lexusevo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd ich auch gern wissen
lexusevo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 12:48   #3
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht so leider nicht mehr. Es gibt eine App, die dies ermöglicht "Auto resize/DbD Wallpaper Set".
Oder Ihr nutzt den Go-Launcher, wäre nur schade, dann hat man den schönen Touchwiz nicht mehr.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 13:24   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop samsung hat das rausgenommen. vermutlich um sich so ein kleines peformance plus zu ertricksen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 17:57   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

zu 1. sowas wie cydia gibt es nicht. du bekommst eigentlich alle apps einfach im playstore. es gibt aber apps die benötigen rootrechte. dazu muss man sein gerät "rooten" das ist das was man beim iphone jailbreak nennt.

funktioniert beim s3 relativ easy musst nur nen kernel mit odin flashen. anleitung dazu findest du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

befasse dich aber vorher mit dem thema root und überleg dir ob du es überhaupt brauchst.

2. ja gibt auch andere legale stores. z.b. von amazon oder getjar.
musst einfach mal ein wenig schauen. gibt auch die sogenannten blackmarkets wo du die apps umsonst bekommst. die empfehle ich dir aber nicht und nenne da auch keine namen. zuviel male und spyware dort im umlauf. lad sie dir die apps lieber zum beispiel hier im board.

3. ich hab das s3 auch seit dem 29. bisher hatte ich kein app das nicht lief. hast du da beispiele für?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 07.06.12, 20:01   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

wenn du apps wie aptoide nutzt lege ich dir auf jeden fall apps wie lookout ans herz. ich persönlich würde dir sogar komplett von solchen markets abraten. lad lieber aus "sichereren" quellen. es ist nicht nötig solche markets zu nutzen. die bekanntesten apps bekommt auch in boards wie diesem hier und die ziehst du dann einfach auf die sd karte und installierst sie.

und naja iphone ist ja nich schlecht hab bisher auch alle gehabt. haben beide vor und nachteile.

Ungelesen 07.06.12, 21:36   #7
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle jedem S3 bzw android nutzer die software avast security runterzuladen, wurde zur besten antiviren software getestet. Hat auch noch super features z.b. wenn man mal das handy verliert hat man über den PC direkt zugriff auf das Handy.
Gibt es kostenlos im play store.

Ansonsten stehe ich gerne für fragen zur verfügung
Ungelesen 07.06.12, 22:59   #8
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ratzick513

Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar "noch" das S2, aber nächste Woche kommt mein neues S3, nutze selbst avast aufem S2 und finde es Klasse
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort