Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.12, 22:27
|
|
Hobbyprogrammierer
Bedankt: 3
|
Samsung Galaxy S3: Hilfe- und Diskussionsthema
Ich habe das Problem das, selbst wenn ich die Standartmäßigen Hintergründe auswähle diese nicht sliden sondern auch nur fest positioniert sind.
Wie/Wo kann ich das umstellen/ändern?
Meine Android Version ist: 4.0.4
Mit freundlichen Grüßen
still_alive
|
|
|
03.06.12, 11:50
|
|
Nein, das möchte ich nich
Bedankt: 44
|
würd ich auch gern wissen
|
|
|
05.06.12, 12:48
|
|
craShed
Bedankt: 11
|
Geht so leider nicht mehr. Es gibt eine App, die dies ermöglicht "Auto resize/DbD Wallpaper Set".
Oder Ihr nutzt den Go-Launcher, wäre nur schade, dann hat man den schönen Touchwiz nicht mehr.
|
|
|
05.06.12, 13:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
jop samsung hat das rausgenommen. vermutlich um sich so ein kleines peformance plus zu ertricksen
|
|
07.06.12, 17:57
|
|
Echter Freak
|
zu 1. sowas wie cydia gibt es nicht. du bekommst eigentlich alle apps einfach im playstore. es gibt aber apps die benötigen rootrechte. dazu muss man sein gerät "rooten" das ist das was man beim iphone jailbreak nennt.
funktioniert beim s3 relativ easy musst nur nen kernel mit odin flashen. anleitung dazu findest du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
befasse dich aber vorher mit dem thema root und überleg dir ob du es überhaupt brauchst.
2. ja gibt auch andere legale stores. z.b. von amazon oder getjar.
musst einfach mal ein wenig schauen. gibt auch die sogenannten blackmarkets wo du die apps umsonst bekommst. die empfehle ich dir aber nicht und nenne da auch keine namen. zuviel male und spyware dort im umlauf. lad sie dir die apps lieber zum beispiel hier im board.
3. ich hab das s3 auch seit dem 29. bisher hatte ich kein app das nicht lief. hast du da beispiele für?
|
|
07.06.12, 20:01
|
|
Echter Freak
|
wenn du apps wie aptoide nutzt lege ich dir auf jeden fall apps wie lookout ans herz. ich persönlich würde dir sogar komplett von solchen markets abraten. lad lieber aus "sichereren" quellen. es ist nicht nötig solche markets zu nutzen. die bekanntesten apps bekommt auch in boards wie diesem hier und die ziehst du dann einfach auf die sd karte und installierst sie.
und naja iphone ist ja nich schlecht  hab bisher auch alle gehabt. haben beide vor und nachteile.
|
|
07.06.12, 21:36
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
ich empfehle jedem S3 bzw android nutzer die software avast security runterzuladen, wurde zur besten antiviren software getestet. Hat auch noch super features z.b. wenn man mal das handy verliert hat man über den PC direkt zugriff auf das Handy.
Gibt es kostenlos im play store.
Ansonsten stehe ich gerne für fragen zur verfügung
|
|
|
07.06.12, 22:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Hab zwar "noch" das S2, aber nächste Woche kommt mein neues S3, nutze selbst avast aufem S2 und finde es Klasse
|
|
|