Hallo,
derzeit arbeite ich in einem Unternehmen an meiner Bachelorarbeit.
Für diese benötige ich das Visual Studio von Microsoft welches innerhalb des Unternehmens auch im Einsatz ist. Da ich diese Hauptsächlich für die Erstellung der Bachelorarbeit und nicht für die Arbeit am Projekt benötige ist es mir aus Kostengründen nicht gestattet diese zu nutzen.
Leider ist es mir aus Datenschutzgründen auch nicht gestattet mein eigenes Notebook mit der MSDNAA Lizensierten Ultimate mit in das Unternehmen zu nehmen oder benötigte Teile des Projekts mit nach Hause zu nehmen.
Mit der Testversion funktioniert es soweit ganz gut und ich komme gut voran. Jedoch läuft diese Testversion in 60Tagen aus was genau 60 Tage zu früh ist
Da ich auf meinem Arbeitsnotebook lokale Administratorrechte besitze und alle wichtigen Projekt-Datein und Dokumente auf Servern liegen wäre es daher am unkompliziertesten wenn ich meine Windows 7 Installation irgendwie beschädigen könnte um die Mitarbeiter vom Help-Desk dazu zu bringen diese neu zu installieren so dass ich die Testversion erneut nutzen kann.
Ich weiß aus sicheren Quellen dass die Mitarbeiter des Help-Desks bei der Fehlersuche etwas ungeduldig sind und bei Problemen schnell mit den Installations-CDs wedeln
Trotzdem sollte mein Windows 7 ausreichend stark beschädigt werden um die Neuinstallation unausweichlich zu gestalten. Dabei muss es aber auch noch wie ein Unfall aussehen
Habt ihr da eine gute Idee?
Gruß Vanilla