myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[gelöst] MacBookPro fürs Studium ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.12, 21:55   #1
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [gelöst] MacBookPro fürs Studium ?!

Guten Abend,

undzwar geh ich ab September studieren. Und wie das bei manchen halt ist schaffe ich mir auch einen neuen Begleiter an.
Nach langem überlegen habe ich mich da für ein MacBookPro entschieden. Der Grund ist einfach Apple hat mich überzeugt ;-) Meiner Meinung nach mit die besten Produkte auf dem Markt.
Ich werde ein Technisches Studium antreten, das einige Sachen wie Informatik, CAD etc. enthält.

Meine bedenken sind jedoch:
Ist es denn überhaupt sinnvoll ein MacBookPro dafür anzuschaffen ? Denn das meiste läuft ja halt auf Windows. Wie sind die Möglichkeiten bei Apple, was z.B programmieren angeht ? CAD Software ? Ich weiß wohl das es kein Problem ist auf nem Mac Windows zubenutzen aber ich will ungern das Geld in ein MacBook investieren wenn ich da am Ende sowieso Windows draufziehe. Und ist es überhaupt sinnvoll noch das jetzige MacbookPro zukaufen ? Denke Apple wird auf der WWDC das neue Modell vorstellen sollte ich darauf lieber warten oder kann ich noch getrost jetzt zugreifen ?
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten