Moin,
also ich habe des öfteren gehört das Alice zu Alice vom Handy aus nicht mehr kostenlos sei. Was stimmt denn nun? Einige sagen es stimmt nicht, andere sagen das es seit Januar/März kostenpflichtig ist. Ich hab auch keine Mail oder sonstiges dazu bekommen das es nun was kostet.
Weiß einer von euch evtl. mehr dazu?
also ich bin ja bei alice bis jetzt ist es immer noch so das du nichts zahlen muss wenn du zu alice (Q2) zu alice (Q2) ob es fest oder handy ist und wenn du es genau weissen möchtes den schau mal auf deine rechtung den weiss du es ob du was zahlen muss da hates du auch mal nach schauen können bevor du hier es rein schreibs
und das anrufen bei Alice kannts du machen, mit der ausrede es geht keiner ran kann nicht sein bis jetzt ist immer eine ran aber leider mit lange warte zeit
ich hab grade nochmal angerufen und endlich mal jemanden erreicht. mir wurde gesagt das man bis ende juni noch gratis telefonieren kann und sie probieren dies zu verlängern. wenn man nich mehr gratis telefonieren kann wird man es im internet nachlesen können. wurde mir so gesagt