Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.12, 15:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 63
|
Samsung Galaxy Nexus I9250
Hey Leute,
ich hab in nächster zeit vor ein neues Handy zu holen ( besitze zurzeit ein Iphone 4 )
Möchte einfach mal testen wie Android so läuft.
Ich hab vor mir das Galaxy Nexus I9250 zu holen.
Meine Frage ist sollte ich mir das holen oder ist das s2 doch besser ?
Falls ich mich dafür entscheide, was bringt mir dann das "rooten" ist das so gesehen das selbe wie beim Iphone der Jailbreak, und wie kann ich mir dort kostenpflichtige Apps kostenlos Downloaden ?
Hoffe das ihr mir Auskunft geben könnt.
Mfg. Bestking
27.01.12, 17:01
|
|
Wächter des Unsinns
Bedankt: 46
|
Android Handys sind quasi schon vorgejailbreakt. Du kannst jederzeit ohne Root paidapps installieren, einfach hier im Forum schauen oder bei Google mal "name der app die du haben willst".apk eingeben. Die apk Datei einfach auf die SD Karte ziehen und mittels Filemanager oder apk Installer (ausm Market) installieren. Durch einen Root kannst du System Dateien einsehen und diese als beschreibbar mounten.
|
|
|
29.05.12, 21:17
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von Loxxan
Android Handys sind quasi schon vorgejailbreakt. Du kannst jederzeit ohne Root paidapps installieren, einfach hier im Forum schauen oder bei Google mal "name der app die du haben willst".apk eingeben. Die apk Datei einfach auf die SD Karte ziehen und mittels Filemanager oder apk Installer (ausm Market) installieren. Durch einen Root kannst du System Dateien einsehen und diese als beschreibbar mounten.
|
...Lesen bildet.
|
|
|
30.05.12, 19:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
toller komentar.
lesen bildet ....
naja noob eben
|
|
|
27.01.12, 17:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 63
|
oke danke und wie findest du das Handy an sich ?
27.01.12, 22:46
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
dsload sagte ich nicht entweder produktive posts oder ruhig sein?
ist ja schön dass man das nexus s auf 1,4ghz takten kann, ein nexus s (single core) mit 1,4ghz ist selbstverständlich auch schneller als ein s2 (dual core) mit 1ghz was sich auch übertakten lässt
herzlichen glückwunsch, du hast es erfasst
ganz ehrlich dsload, deine posts sind für mich nicht mehr als spam weil es jedes mal irgendein quatsch ist deswegen seh das als warnung, wenn es so weiter geht kannst du mit einer verwarnung rechnen
tu uns einfach den gefallen und werf dein android handy weg und kauf dir windows mobile
|
|
|
29.01.12, 13:01
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Würd dir das Galaxy Nexus empfehlen, da kriegst du die Updates viel schneller.
|
|
|
29.05.12, 19:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich habe auch eine frage kann man das handy cracken wie bei den iphone? also das ich apps kostenloos ziehen kann? O.o
|
|
|
31.05.12, 17:23
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Du fragst, wie man paid-apps kostenloas installieren kann. Ob das mit einem "jailbreak" machen kann. Hättest du den Thread gelesen, würdest du gesehen haben, dass man das auch ohne eine Änderung des Systems erreichen kann.
Bevor wir hier also mit Beleidigungen um uns werfen, sollten wir lieber einmal die Fakten kennen!
|
|
|
28.01.12, 20:03
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von DsLoad
Persönlich finde ich sogar Nexus S besser als Galaxy S2 denn den kann man auf 1,4GHz hoch takten 
|
Das S2 nicht? Oh, verdammt. Dann hab ich mein S2 wohl nicht auf 1,4GHZ übertaktet und ich wurd verarscht
|
|
|