myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Downloaden und Online spielen und gleichzeitig einen guten Ping haben ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 21:30   #1
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.128
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard Downloaden und Online spielen und gleichzeitig einen guten Ping haben ?

Abend ich habe mal eine frage ist es möglich gleichzeitig zu Donwloaden und mit einen Ordentlichen Ping zu zocken ( BF3) ?
Und wenn ja was brauche ich weil mich regt das derbe auf wenn mein Mutter was lädet wenn ich zocke !!

Habe hier nix wirklich zu dem Thema gefunden falls es schon vorhanden ist , bitte verlinken

Danke schon mal
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 21:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Zauberwort ist in diesem Fall [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wenn das dein Router unterstützt, sollte es im Normalfall automatisch aktiviert sein. Wenn nicht, schauen ob es sich aktivieren lässt.

Sollte es der Router nicht unterstützen, gibt es nützliche Helfer-Programme wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gehört aber eher nach Netzwerk & Internet!

-verschoben-
Ungelesen 29.05.12, 21:43   #3
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten wäre ne symmetrische Internetverbindung sicher auch nicht falsch. So 10 Mbits/s Up&Down oder so. Siehe LAN. Da kann man auch saugen ohne Ende, ohne dass es einem den Ping versaut.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 21:46   #4
sirfes

sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für die schnelle Hilfe .

P.s ich passe nächstes mal besser auf
Ungelesen 29.05.12, 21:49   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Solltest du eine Software-Lösung wie cFos Speed benutzen, dann muss diese logischerweise auf allen Rechnern im Netzwerk installiert werden.
Ungelesen 29.05.12, 22:45   #6
sirfes

Standard

WOW es hat geklappt .
Ich habe mir am Anfang nicht wirklich viel davon versprochen aber das ist wirklich Great!

Richtig dicken dank =)
Antwort