myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Gute Fotos, Schlechte Fotos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 08:44   #1
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute Fotos, Schlechte Fotos

Moin

Ich wollte mal fragen ob wer eine Sammlung Fotos hat die zunächst gut und dann schlecht fotografiert wurden?

Wenn es dazu ein kommentar geben würde (wieso gut/schlecht) wäre es noch besser.
Das ganze dient dazu ein paar Kollegen anhand von Beispielen den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Bild zu erläutern.

Im Netz hab ich so leider nichts gefunden.
Wäre dankbar für Hilfe

P.S Hoffe es ist ok hier zu Posten. Fotos gehören ja quasi zum GF-Desgin
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 01:54   #2
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

ich musste da direkt an folgende grafik denken:

aber spass beiseite, der blitz ist nicht immer von vorteil. z.b. bei nebel leuchtet man nur den vordersten nebel so stark aus, das man im endeffekt nichts sieht. diesen fehler kann man beispielsweise immer wieder bei konzerten gut betrachten.

es gibt, (wie bei vielem) kein 'schlechtes' foto nur evtl die falsche technik oder methode.
für welche zielgruppe ist das ganze gedacht? soll der umgang beispielsweise anhand einer spiegelreflex kamera oder einer kompakt kamera angedacht sein? leider ist eine fotokamera ja nicht gleich fotokamera.

ansich ist das eine schöne projekt idee, die so auch viel arbeit mit sich bringt.

wenn du bereits resultate gefunden hast, würde ich mich darüber freuen wenn du diese hier mit mir / uns teilen würdest.

hier noch ein weiteres beispiel auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit beispiel zum thema blitz.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort