myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit externer Festplatte zum Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.12, 18:17   #1
kicker13
Anfänger

Bedankt: 0
kicker13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit externer Festplatte zum Fernseher

Hallo zusammen!

Zu meinem Problem:
Ich habe folgenden Fernseher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Samsung UE32D5700
und folgende Festplatte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Platinum MyDrive

Nun habe ich ein paar HD-Filme auf der Festplatte, welche noch immer NTFS-formatiert ist, gehabt.
Diese Filme konnte ich ohne Probleme beim Fernseher durch anstecken der Festplatte abspielen.

Als ich nun die Ordnerstruktur auf der Festplatte verändert habe und noch zusätzlich ein paar neue Filme hinzugefügt habe, wollte ich diese wieder am Fernseher abspielen.
Doch der Fernseher zeigt die neue Ordnerstruktur nur teilweise an und wenn er die Filmordner anzeigt, schreibt er die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gelesen werden kann.
Zusätzlich zeigt er verwunderlicher Weise auch noch Teile der alten Ordnerstruktur der vorherigen Filme an, obwohl diese sich schon in einem anderen Ordner befinden. Und es kommt noch besser: diese Filme, welche sich eigentlich nicht mehr in diesem Ordner befinden sollten, gehen sogar noch abspielen

Jetzt dachte ich, dass die Festplatte vielleicht teilweise defekt ist, aber dann wundert es mich, warum am Computer die neuen Ordner ganz richtig angezeigt werden und ich kann auch alles abspielen, so wie es richtig ist, nur am Fernseher zeigt er es falsch an.

Ich würde mich über eure willkommenen Ratschläge sehr freuen und danke schon im Voraus,

Liebe Grüße
kicker13
kicker13 ist offline   Mit Zitat antworten