myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Illegale Android-Apps - Online-Funktionen nutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 10:57   #1
Eli2115
Anfänger

Benutzerbild von Eli2115

Bedankt: 0
Eli2115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Illegale Android-Apps - Online-Funktionen nutzen?

Guten Tag,

Ich habe hier eine Frage zu dem Thema Android-Spiele. (Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum... )

Die Spiele die man hier im Board erhält, also die .apk Dateien, die man nicht im offiziellen Android Store gekauft hat, sondern hier kostenlos heruntergeladen hat, (auch die, die eigentlich etwas kosten ) kann man von diesen ''illegalen'' Apps auch die Online-Funktionen VOLLSTÄNDIG nutzen? (Also z.B. Highscore-Listen herunterladen, Online-Multiplayer spielen, Updates...)

Ich bitte um Entschuldigung falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe. Wenn etwas unverständlich ist, einfach noch mal nachfragen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

MFG
Eli2115
Eli2115 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 12:14   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

meistens schon, im schlimmsten fall wird halt die app gesperrt mehr wird nicht passieren
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 12:21   #3
Eli2115
Anfänger

Benutzerbild von Eli2115

Bedankt: 0
Eli2115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Danke für die hilfreiche Antwort!

MFG
Eli2115
Eli2115 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 22:50   #4
Berliner65
Teufelskerl

Benutzerbild von Berliner65

Bedankt: 344
Berliner65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

können sich denn bei illigal erworbenen APK-App später hohe rechnungs kosten vorkommen?
Berliner65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 22:57   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

theoretisch schon da ist es wie bei allen raubkopien. hab aber noch nie gehört das da ein entwickler abmahnungen oder schadensersatzvorderungen gestellt hat.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 20:04   #6
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meiner Meinung nach gibt es auch keine Abmahner für Apps weils ja immer unterschiedliche Entwickler sind und ich glaube nicht bei so ein mini Betrag was die Apps kosten macht sich keiner die mühe wenn würd es sich auch nicht Lohnen
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 17:29   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht bei so ein mini Betrag was die Apps kosten macht sich keiner die mühe wenn würd es sich auch nicht Lohnen
geht ja danei nicht um den wert der sache. ne single bekommt man auch ab 79 cent und kann dich trotzdem mehrere hundert euro kosten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 21:55   #8
Berliner65
Teufelskerl

Benutzerbild von Berliner65

Bedankt: 344
Berliner65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gemeint ist meine Telefonrechnung, Weil wenn Ich die gedownloadeten APK-Datein von Uploaded & Co. auf meinem Smartphone abspiele, steht dann im Google Play das die App installiert worden ist.

Könnte sich dann die Telefonrechnung erhöhen auch wenn ich eine runtergeladene APK-Datei (APP) auf meinem Smartphone abspiele ohne einen Kaufvertrag für den APP abgeschlossen zu haben?
Berliner65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 17:17   #9
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein passiert nicht nur wenn du akzeptierst oder auf Fake apps mit ein Abo reinfällst
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort