myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

LG P990 Optimus Speed FEHLER!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.11, 15:46   #1
Suryoyo007
Newbie

Benutzerbild von Suryoyo007

Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG P990 Optimus Speed FEHLER!!!

Hi leute ich bräuchte dringend Hilfe habe mir gerade das Optimus Speed bestellt. Nun habe ich gelesen das auch durch das upadate auf gingerbread der Freez und Bildschirm hänger nicht behoben wurde. Stimmt das? Und wenn ja wie kann ich das beheben möchte mich schonmal im Vorraus informieren damit ich weis wie ich reagiere falls die Fehler bei meinem bestellten LGOS ebenfalls bestehen. Danke im Vorraus
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 16:41   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

beheben? 14 tage rückgabe recht und ein neues handy holen
oder einfach ein custom rom drauf knallen, google verrät dir dazu sicher mehr
oder bisschen auf android-hilfe.de / xda-developers.com rumsurfen, da wirst du alles finden
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 08:11   #3
danikoe
Anfänger

Bedankt: 0
danikoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das LG Optimus p920 3D. Es stürtzt ein bis zwei mal am Tag ab, wenn es in der Tastensperre ist. Danach muss ich den Akku neu einlegen, damit es sich wieder starten lässt. Was kann daran Schuld schein und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus.
danikoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 09:24   #4
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

beheben? wegwerfen
die abstürze kommen davon dass du eine speicherkarte drin hast, wird dir lg auch sehr gerne bestätigen ist kein unbekanntes problem
ich hab meins nach einer woche zurückgegeben weil dann sogar noch der sim & sd slot gestorben sind
aber sehe es positiv, das ist ein guter grund für 3x umtausch und geld zurück
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 22:48   #5
Fr3ak2k2k
Anfänger

Bedankt: 17
Fr3ak2k2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann Dir von den LG Geräten nur abraten. Haben zwar ganz nette Hardware so wie es scheint, jedoch die Software taugt mal garnix...hab meins nach 3 Tagen zurück gegeben nachdem es aus einer Bootloop selbst nach Akku ziehn nicht mehr raus ging.
Hab mir zwar kurzzeitig ne CustomRom drauf geschmissen was aber iwie auch nicht so das Ding war.

Einfach Finger weg von LG und du kannst Dir viel stress ersparen
Fr3ak2k2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 10:05   #6
quadrant
Anfänger

Benutzerbild von quadrant

Bedankt: 2
quadrant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Cyanogenmod soltte es stabil ohne Hänger laufen.
quadrant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 18:19   #7
Fr3ak2k2k
Anfänger

Bedankt: 17
Fr3ak2k2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quadrant Beitrag anzeigen
Mit Cyanogenmod soltte es stabil ohne Hänger laufen.
Kann da nur bedingt zustimmen, bei meinem LG lief Cyanogen zwar recht stabil, aber auch nicht zu 100% also ein ungewollter Neustart / Tag war da auch drin...
Fr3ak2k2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 10:34   #8
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also solche allgemeinen aussagen über LGOS sind wohl unfug. Ich habe es an 6 leute empfohlen, ich selbst besitz es auch und habe keinerlei probleme mit dem gerät.
ich habe es mir wegen dem tegra gekauft, da spiele basierend auf tegra unterstützung nen anderes kaliber wie die spiele der Gameloft reihe sind. gutes beispiel ist shadowgun.
Customrom unterstützung gibs seitens CM und Miui an mass.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 11:22   #9
safety
Anfänger

safety ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich und meine Frau hatten beide das Optimus Black und anschliessend beide das Optimus Speed. Kann dir nur abraten, die Handys machen nur Probleme. Besonders das Optimus Speed. Super Hardware aber die Software ist Schrott. Haben jetzt beide das Samsung Galaxy S Plus und sind total zufrieden.
1,4 GHz Single Core CPU, super schnell und vor allen Dingen ist die Software stabil.
Haben 299,-€ incl. Car Kit und vorinstalliertem Navie bei Aldi bezahlt.
Auf jeden Fall nie wieder LG !!!!
safety ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 20:20   #10
plattmitcat
Anfänger

plattmitcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard problem mit Lg P920

Mein P920 liest die Simkarte bestetigt den Code und danach ist auf einmal keine Simkarte mehr vorhanden .
Woran kann das liegen? Alle anderen Funktionen gehen nur die Sim wird nicht mehr erkannt.
plattmitcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort