Tagchen,
Ich hab seit paar Wochen iPhone wieder und hatte sogar Probleme das zu Jailbreaken habs aber irgendwann dann endlich hingekriegt dass sowohl Simlook weg war und auch Installous drauf war dank den netten leuten hier im Forum
Jetzt hatte das iPhone aber jemand anderes und seit ichs wieder habe kann ich bei Installous nichts herunterladen.
Ich komm immer auf die Seite aber der Download startet meistens nichtmal oder die Downloadseite geht nicht.
Meine Iphone version ist auch noch sehr sehr alt, hab das iPhone von jemand anderem bekommen damals und sofort gejailbreaked
Version ist glaub ich 3.1.3 xD
Kann ich das irgendwie Updaten auf ne Version wo ich es dann wieder Jailbreaken kann?
Wenn ja wie, mit erklärung bitte, bin nicht so der iPhone Profi, hab es mehr verliehen gehabt als selbst benutzt... (oder es gab ja auch eine App die "vortäuscht" es wäre die Aktuelle Version, das wär auch nice wenn mir jemand sagen kann wie ich die bekomme

)
Und ein Freund von mir hat auf seinem Samsung Galaxy auch Emulatoren für Gameboy Advance, N64 und andere Konsolen gehabt, bei mir kostet es bei Cydia aber 4.99 für so einen Emulator.
Krieg ich das irgendwo umsonst, mein Kumpel hat die auch alle umsonst bekommen ?
Dankbar für jede Antwort!