Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.04.12, 11:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Rapidshare pro Acc
Hallo,
würde gern mal wissen, ob sich der Rapid Share pro Acc lohnt. Wollte mir Poser runterladen und es sind insgesamt 38 Parts und pro Part brauch ich ca. 15 Minuten.
Wird das enorm besser mit dem Pro Account?
Und ich verstehe das System mit diesen Rapids nicht. Wenn ich einen Monat kaufe, bekomme ich 990 Rapid. Was mach ich damit? Wird da pro Download was von abgezogen oder wie geht das?
Bin auf der Seite auch nicht wirklich schlau geworden, ob sie dann jeden Monat abbuchen oder nur einmalig.
Ich danke schon mal
|
|
|
15.04.12, 11:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Ein Premium Account lohnt sich egt immer.
Es kommt auch auch darauf an wie schnell dein Internet ist, sonst bringt es sich nicht einen Premium zu holen, wenn du einen niedrige Downloadrate hast.
Du hast noch die Möglich hier im Mygulli Forum gibt es einen Threat wo man fragen kann ob man für einen gewisse zeit einen Premium Account geliehen bekommen kann. wäre für dich vllt nich schlecht wen du nur deine 38 Parts saugen willst und nicht mehr.
Das mit den Rapids funktioniert so, du kaufst dir diesen 1. Monat der 30 Tage lang dauert, für dieses Geld bekommst du auf deinen Account 990 Rapids, und das is dann sozusagen dein Geld.
Es wird dir wenn du 990 Rapids gekauft hast und einen 30 Tage Premium Account hast werden dir jeden Tag 33 Rapids abgezogen, das ergibt sich daraus ( 990 Rapids :30 Tage sind 33 Rapids/Tag). Wenn du dir jetzt zb länger Rapidpremium kaufen willst wirds günstiger, zb du kaufst dir 150 Tage Rapidpro, dann hast du 2990 Rapids, die Teilst du wieder durch 150 und hast dann 19,93... Rapids die du am Tag abgezogen bekommst. Also desto länger die laufzeit ist, deste Günstiger ist es.
Was du Gegenüber anderen Hoster noch hast ist eine Verschlüsselung deiner Verbdingung, somit kann keiner in deine Verbindung einsehen. Das gibts bei anderen Standardhostern noch nicht. Ist also um einiges Sicherer.
Du hast blos momentan den Nachteil das weniger auf Rapidshare hochgeladen wir da es keine Vergütung mehr für Uploads gibt, was ich weng schade finde weil Rapidshare noch so gut wie nie einbusen hatte in sachen Downloadgeschwindigkeitseinbrüche.
mfg ChesterJakob
|
|
|
15.04.12, 11:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Achja was ich vergessen habe, du kannst wenn du Premium hast soviel GB oder TB laden wie du magst, also das was du an Maximum mit deiner Internetanbindung schaffst.
|
|
|
15.04.12, 11:43
|
|
Anfänger
|
Wir (mein mann und ich) haben eine 8000er Leitung.
Weiß nicht ob sich das dann lohnt.
Den Thread zum leihen, muss ich mir mal suchen.
Vielen Dank für deine Antwort :-)
|
|
|
15.04.12, 12:23
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
Zitat:
Zitat von Feni
Wir (mein mann und ich) haben eine 8000er Leitung.
Weiß nicht ob sich das dann lohnt.
Den Thread zum leihen, muss ich mir mal suchen.
Vielen Dank für deine Antwort :-)
|
dir hier eine Acc. zu leihen kannst du knicken. Dafür musst du bestimmte Vorsaussetzungen erfüllen, z.B. hier eine gewisse Anzahl Beiträge verfasst zu haben.
Das ist bei dir definitiv nicht der Fall.
|
|
|
15.04.12, 12:24
|
|
Anfänger
|
Achso. Ok hab den Beitrag schon verfasst. Dann bleibt wohl nur kaufen übrig. (Beitrag gelöscht im Leihthread)
Hab ihn mir nun gekauft. Danke für die Infos. Geht wirklichlich wesentlich schneller. Von vorher 14 Minuten, auf nun 2 Minuten ^^
|
|
|