myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Warrock Schwarzer Bildschirm im Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 15:24   #1
Jasoon.
Anfänger

Bedankt: 0
Jasoon. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warrock Schwarzer Bildschirm im Spiel

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich starte WR, Im WR Launcher drücke ich dann 'Start Game'.
Dann kommt der Ladebildschirm. Soweit sogut, jedoch wenn der fertig ist mit laden kommt nur noch die Werbung für den Premium Account. Das X oben rechts zum schliessen der Werbung sehe ich nicht, höre es aber wenn ich mit der Maus darüberfahre. Nachdem ich die Werbung also so weggeklickt habe ist alles nur noch schwarz. Ich höre die Musik von WR, die Töne, wenn ich mit der Maus über einen Button fahre. Jedoch sehe ich nichts, da alles schwarz ist. Ich muss WR dann immer über den Taskmanager beenden. Ich habe es schon x-mal Neuinstalliert, Ccleaner gemacht, Grafiktreiber neuinstalliert und WR im Kompatiblitätsmodus gestartet. Nichts half.

Mein System:
Medion Life PC
P4 2.54 Ghz
768mb RAM
NVIDIA GeForce MX 440
DirectX 9.0c

Für WR benötigt wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe, mir kann jmd. helfen. ?=)

mfg
Jasoon.
Jasoon. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 17:13   #2
soleso
Newbie

Benutzerbild von soleso

Bedankt: 746
soleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punktesoleso jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte
Standard

hast du eine firewall installiert?

das selbe problem hatte ich auch mal und dann hab ich die firewall deaktiviert und dann gings
soleso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 18:14   #3
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Und du hast zu wenig RAM
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 19:07   #4
Jasoon.
Anfänger

Standard

@ soleso

Habs mal ohne versucht.. ...selbes resultat wie vorher. =(

@ DaRealG0101

Ja ich weiss, aber ich hatte WR schonmal auf diesem PC installiert und darum gehe ich davon aus, dass es nun auch wieder Funktionieren sollte =(

Mfg
Jason
Ungelesen 09.11.10, 16:39   #5
Jasoon.
Anfänger

Standard

/PUSH

Hab das Problem immernoch, würde gerne wieder spielen. =(
Hab Graka Treiber & DirectX deinstalliert und wieder neu installiert.
Half wider nichts... =(

mfg
Jason
Ungelesen 29.04.12, 15:00   #6
reppter
Anfänger

reppter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für voll idioten die grafikkarte is too bad... und zu wenig ram
reppter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 15:12   #7
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von reppter Beitrag anzeigen
für voll idioten die grafikkarte is too bad... und zu wenig ram

guck ma aufs datum
Ungelesen 29.04.12, 15:04   #8
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Für dieselben, wie von dir angesprochen, der Thread ist über 1 1/2 Jahre alt.......

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort