myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wann keimen Cannabis Samen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 14:48   #1
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard Wann keimen Cannabis Samen?

Also Ich war in den Osterferien in Amsterdam und habe mir dort ein Cannabis Seed Starter Kit vom Blumenmarkt geholt und hab die Samen als ich am Freitag wiederkam sofort eingepflanzt im beiliegenden Mini-Gewächshaus(Die Verpackung).

Ich habe die Samen in einen Abstand von ca 1,5 Cm in Löchern mit einer Tiefe von ca 1 Cm reingelegt, die Erde darüber getan und schließlich mit einer kleinen Gießkanne so begossen das die oberste Erdschicht nass bzw feucht ist. Abschließend habe ich das ganze auf die Fensterbank gelegt.

Nun sind bereits 3 Tage vergangen und ich sehe immer noch nichts. Ich habe vorsichtig in der einen Ecke gewühlt um zu kucken, ob irgendwas aus den Samen geworden ist. Als ich den Samen entdeckte war er noch nicht aufgegangen.

Ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Im Internet steht das sie Innerhalb von 6-7 Tagen keimen. Kann das jemand bestätigen?. Wäre sehr nett falls mir jemand helfen könnte
Ungelesen 09.04.12, 14:55   #2
HEX0.
mx+b

Benutzerbild von HEX0.

Bedankt: 3.948
HEX0. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube um die Samen zum Keimen zum Bringen darfst du sie nicht gleich in einen Topf stecken,wir machen das immer so dass wir 2 Nasse Tempos zbsp. oder ähnliches Feucht machen dann denn samen 5-7 Tage drinn haben bis sie keimen dann erst in denn Topf stecken ^^
Ungelesen 09.04.12, 15:07   #3
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Die sind noch nicht in einen Topf sondern quasi in der Verpackung, also in die Verpackung Erde reingetan und dann den transparenten Deckel der Verpackung rübergezogen. So stands zumindest in der Anleitung

Einfach nur Tempos nehmen? und wo legt ihr die hin?
Ungelesen 09.04.12, 15:09   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie es mich immer nervt ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lest doch immer erst verdammt noch mal!
Ungelesen 09.04.12, 15:15   #5
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.410
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040222 Respekt Punkte
Standard

First,24 Std lang in nem Wasserglass Quellen lassen bis die Samen von selber untergehen.

Second,ab in feuchtes Taschentuch für paar Tage,bis zu die Wurzel sehen kannst,halt aber alles bis dahin vom Licht fern!

3tens ^^ 0,5mm loch in nen quelltopf oder Erde und rein mit der kleinen,etwas erde druf und ab ins dunkel.Spätestens nach 5 tagen hast a Pflänzle.

Ich rate Dir jedoch erstmal,dass du dich richtig Informierst und den rest auch noch besorgst was man so brauch.Wird dich alles noch einiges kosten bis du eine Erntebare Pflanze hast.

Ps: Das hochziehen von saftig leckeren Cannabis is nicht so einfach für einen Laien,geh lieber zum Dealer deines vertrauens oder üb erstmal mit Radisschen ^^
Ungelesen 09.04.12, 15:18   #6
HEX0.
mx+b

Benutzerbild von HEX0.

Bedankt: 3.948
HEX0. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist Realtiv egal...Hauptsache kein licht und wenig wärme.
Ungelesen 09.04.12, 15:58   #7
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch doch in einem CannabisForum um ala. Hanfburg .. Denke mal dort findet ihr alles wichtigste zum Thema .
Ungelesen 09.04.12, 17:11   #8
eL_p4ra
Prophet

Benutzerbild von eL_p4ra

Bedankt: 20
eL_p4ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Idiotensichere Anleitung :

eL_p4ra ist offline  
Ungelesen 09.04.12, 17:23   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@eL_p4ra

Guten Morgen ... genau DIE Anleitung habe ich schon vor 2 Stunden oben verlinkt!

Auch einer der nicht lesen kann.

Ich denke auch, dass es nun genug Tipps gab!

P.S: Sollte es trotz aller Anleitungen immer noch nicht klappen, dann genügt eine PN an einen zuständigen Moderator um das Thema hier wieder öffnen zu lassen. Obwohl es besser wäre, dich direkt in einem der unzähligen "Hanf/Gras-Communitys" anzumelden.