Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.03.12, 16:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche einen bestimmten aber seltenen Fallout 3 Bobblehead (ne kleinigkeit)
Hi Leute,
wollte mir grade Fallout3 Collector Edetion kaufen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen dass es zwei Arten von Bobbleheads gibt (einmal einen mit verschränkten Armen und einmal einen mit nach oben gerichtetem Daumen). Noch mal zum sehen:
http://www.gamedealdaily.com/pr...lehead.jpg
http://farm4.static.flickr.com/...f27f6e.jpg
Is zwar nur ne kleinigkeit, aber ich möchte wirklich versuchen den Bobblehead mit nach oben grerichtetem Daumen zu bekommen. Weis da evt. jm. wat? Ich würde den auch extra kaufen wenns sein müsste oder so. Schonmal THX und so.
Hier mal funktionierende Bilder
Mit verkreuzten Armen:

Und hier mit Daumen nach Oben:

Bei Ebay gibt es welche, für 40$ das Stück, also nicht sehr günstig. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
|
|
|
19.03.12, 16:45
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|
19.03.12, 19:37
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
Schau mal hier:
ENGLISH EBAY:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DEUTSCH EBAY:
Merkwürdigerweise sind ALLE Bobbleheads mit verschränkten Armen.
Ich habe das Gefühl das die mit verschränkten Armen nur in der Collectors Edition Box von Fallout 3 vorkommen. Die mit dem Daumen ist glaub ich eine andere das sieht man besonders wen man die Verarbeitung der beiden Figuren betrachtet. Bei der Fallout New Vegas Collectors Edition ist keine Bobblehead dabei. Du kannst die ja auch einzeln kaufen, zumindestens bei Ebay. Es scheint von Fallout 3 auch noch eine sogenannte Survival Edition zu geben da gibt es auch die Bobblehead Figur allerdings auch nur mit verschränkten Armen und einem Pip Boy als Arm Band Uhr!
Tut mir leid die mit dem Daumen nach oben konnte ich nirgends im Netz ausfindig machen. Ist bestimmt irgend so ein Chinesischer Hersteller, da kannst du lange suchen. Bist du Fallout Fan? Ich auch!
Grüße Marco!
|
|
|
19.03.12, 21:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von getHappy
Bei Ebay gibt es welche, für 40$ das Stück, also nicht sehr günstig. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
|
(Nur zur Info, jm. mir nich bekanntes hat das geschrieben)
Wo genau bei eBay (evt. Link)?
genau wie XxMarcoxX finde ich nur welche mit verschränkten Armen.
|
|
|
20.03.12, 04:54
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
Billiger als 19 Euro finde ich keine.
|
|
|
20.03.12, 14:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von getHappy
[...], aber ich möchte wirklich versuchen den Bobblehead mit nach oben grerichtetem Daumen zu bekommen. [...]
|
wie gesagt, ich suchen den mit nach oben gerichtetem Daumen.
|
|
|
20.03.12, 15:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Aus der Wiki:
Zitat:
At least two Vault Boy bobbleheads were produced:
The first version was provided to members of the press at shows such as E3 and The Tokyo Game Show as a promotional item. This version is in a different pose and is larger than the more common version. It appears to have the same position as the Charisma bobblehead. This version is made of a durable resin, similar to collector's statues and other collectible bobbleheads. It has a solid resin base.
The second version was included in the Collector's Edition of the game, and is modeled after the Bobblehead found in the game. It is made from a far lighter (and cheaper) plastic, with a hollow plastic base.
|
Soll heißen, die mit Daumen nach oben ist ganz selten. Bei der Figur für 40$ hab Ich mich wohl verguckt, sie hat doch verkreuzte Arme. Auf einer anderen Seite las Ich von einer Auktion wo die Puppe mit Daumen nach oben für 250$ wegging. Also entweder du kennst einen von der Presse, der so ein Ding von ner Spielemesse hat, oder du brauchst viel Knete und Zeit zum Suchen. Ansonsten gibt es da wohl keine Möglichkeit dranzukommen.
|
|
|
20.03.12, 16:04
|
|
Anfänger
|
ohhhhh...  ok.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
|