myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie Download-Ordner bei uploaded.to ändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.12, 17:53   #1
kenzo3000
Anfänger

Bedankt: 2
kenzo3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Download-Ordner bei uploaded.to ändern?

Hi,

ich habe die Festplatte meines Notebooks in meinem großen PC gesteckt, seitdem versucht uploaded.to die Dateien immer in das Verzeichnis zu laden, das auf dem Notebook gespeichert war. Wie kann ich den Download Ordner ändern?

Vielen Dank!
kenzo3000
kenzo3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 15:45   #2
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Bedankt: 356
Icerox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hai , ich hab erstmal ne frage an dich damit wir oder ich weis mit was man sich hier beschäftigt , welchen Browser (also z.B Firefox, Internet Explorer , Opera etc. ) benutzt du den ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin wieder da reups sind am laufen !!!
Icerox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 16:43   #3
kenzo3000
Anfänger

Standard

Hi Icerox,

ich benutze Firefox, 10.0.2. Seit vorgestern kann ich dort hin kopieren, wo ich es vorhatte. Wie das geklappt hat, weiß ich nicht. Hätte dennoch gerne gewußt wie ich das Download-Verzeichnis bei uploaded.to ändern kann.

Vielen Dank & Grüße
Kwenzo3000
Ungelesen 12.03.12, 19:56   #4
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Standard

also da ich langjähriger opera nutzer bin kann ich es nur so erklären wie es bei mir geht ( was relativ simpel ist) , bei mir fragt er wenn ich eine datei laden will immer wo ich sie speichern möchte , ich denke das man das bei firefox in den einstellung ändern kann wo genau weiß ich leider nicht da muss ich an jemand anders verweisen der sich auskennt ich jedenfalls weiß es nicht genau aber vielleicht hilft dir dieser link , nach unten scrollen und durchlesen vielleicht hilft es dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 13.03.12, 16:46   #5
kenzo3000
Anfänger

Standard

Hat es, vielen Dank!
Ungelesen 14.03.12, 08:06   #6
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Standard

Kein Thema falls sonst moch was sein sollte schreib mir einfach ne Privatnaricht ich helfe gerne !

Antwort