myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Brauche bitte Hilfe mit Multi OCH

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.12, 20:41   #1
Eliminator
Anfänger

Bedankt: 1
Eliminator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche bitte Hilfe mit Multi OCH

Hab mir bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal 100GB gekauft. Danach habe ich wie beschrieben meinen JDL auf die nightly version geupdated und mich eingeloggt. Meine Frage ist wie genau lade ich jetzt was mit JDL runter? Einfach links bzw DLCs einfügen funzt nicht da bin ich nicht premium trotz von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unterstütztem Hoster.
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 21:10   #2
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Der Dienst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lädt die Datein, welche du downloaden möchtest, erst auf einen Server von premium4.me. Danach schickt er sie an dich weiter.
Zitat:
Zitat von FAQ
How does it work?
A server downloads your download link via a premium account and sends the download to you.
Das nurmal so zur Erklärung.

Was dein Fehler angeht findet man unter Google folgendes:
FRAGE:
Zitat:
Zitat von netdudunet
fehler beim start von downloads [multihoster]
hallo zusammen, ich möchte mir gern von freakshare was runterladen ( **External links are only visible to Supporters** ) und nutze dafür alldebrid.com und real-debrid.com. habe alles versucht, jedes mal verlangt jd ein captcha, obwohl beide oben genannte accounts aktiv sind und noch wochen laufen. wird es für diese services weiterhin updates geben oder eher nicht ( ähnlich wie bei zevera.com ) ?? bitte um kurze rückmeldung.

ps. wenn ich die datei mit rehost.to lade, dann funzt es auf anhieb... wisst ihr was da los ist?

gruß net du
ANTWORTEN:
Zitat:
Zitat von Jiaz (ServerAdmin @jDownloader Forum)
nach dem nächsten major release wird es auch wieder updates für multihoster services geben, dies geht aktuell aus technischen gründen nicht.
ohne logfile kann ich aktuell wenig dazu sagen, aber ich gehe zu 99,9% davon aus das es am multihoster selbst liegt, da seit über 1 jahr am jd diesbezüglich nix geändert wurde
SPEZIELL FÜR DEINEN FALL:
Zitat:
Zitat von BugMe
selbes gilt auch für rehost und premium4me - manchen funktionieren einwandfrei, bei manchen gibt's server errors oder auch die besagten free-user captchas. hoffe das major kommt bald - bin schon sehr gespannt!
-> QUELLE: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe das konnte dir weiterhelfen...

MfG, TrIeXer
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 22:41   #3
Eliminator
Anfänger

Bedankt: 1
Eliminator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supi danke! Klar löst das zwar nix aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort