Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.12, 22:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Application Error
Hallo zusammen,
bei meinem Laptop ist heute folgende Fehlermeldung erschienen:
Zitat:
Application Error
Exception EOutOfResources in module vcl120.bpl at 00008C44. Systemressourcen erschöpft.
|
Hier ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von der Meldung.
Weiß jemand, was diese Meldung zu bedeuten hat bzw. wieso sie erschienen ist?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Grüße Turkleton
|
|
|
28.01.12, 12:35
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
scheint ne Delphi Anwendung zu sein die scheiße programmiert ist...
Da kannst net viel machen, der Fehler liegt im Programm...
evtl noch dazu ein uraltes 16bit Programm ?
|
28.01.12, 18:03
|
|
Ist öfter hier
|
Als die Meldung kam, lief gerade Jdownloader. Ist das mit Delphi programmiert?
|
|
|
01.02.12, 20:13
|
|
Ist öfter hier
|
push
|
|
|
01.02.12, 20:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Versuche mal, mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], genauere Informationen zu erhalten!
|
|
|
25.02.12, 09:40
|
|
Ist öfter hier
|
Hallo Undertaker2011,
vielen Dank für den Link und sry für meine späte Antwort. Ich war im Urlaub.
Leider hilft mir AppCrashView aber nicht weiter. Ich hatte heute früh wieder eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], nachdem ich meinen Laptop über Nacht Updates für League of Legends hab laden lassen. Der letzte Eintrag von AppCrashView ist aber vom 20.02. als mir Adobe Acrobat abgeschmiert ist.
Generell hatte ich solche Fehlermeldungen nur, wenn der Rechner über Nacht lief (z.B. wenn ich über Jdownloader etwas geladen habe).
Ich sehe die Fehlermeldung auch nur so, wie auf dem verlinkten Screenshot. Wenn ich auf die Vorschau klicke, öffnet sich kein Fenster.
Komisch ist auch, dass die Fehlermeldung das Symbol vom CCleaner zeigt. Ich hab den zwar installiert, der lief aber nicht über Nacht.
Grüße Turkleton
|
|
|
02.03.12, 20:29
|
|
Ist öfter hier
|
push
|
|
|
02.03.12, 20:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Sorry, bist in Vergessenheit geraten!
Geh mal in der Ereignisanzeige auf die Option Benutzerdefinierte Ansichten und dann Administrative Ereignisse! Such dort mal das Datum, als die letzte oder beide Fehlermeldungen auftauchten! Eventuell findest Du dort weitere Hinweise zu den Ursachen!
Gib Ereignisanzeige in das Suchfeld des Starmenüs ein, um die Ereignisanzeige zu starten!
|
|
|
03.03.12, 08:23
|
|
Ist öfter hier
|
Kein Problem. Ich hab ja auch sehr lange mit meiner Antwort gebraucht. Das du da nicht mehr an den Thread denkst, ist ja nur verständlich
Für den 27.01.2012, dem Tag der 1. Fehlermeldung, gibt es mehrere Einträge. Die jeweiligen Details haben mir zumindest nicht weitergeholfen und bevor ich dich damit bombardiere, hab ich erstmal einen Screenshot von den Einträgen erstellt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für den Tag der 2. Fehlermeldung findet sich nur ein Ereignis:
Grüße Turkleton
|
|
|
03.03.12, 11:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Mich interessieren nur die roten Fehler-Einträge! Wenn Du Dich noch an die etwaige Zeit erinnerst, kannst Du es noch genauer eingrenzen! Ansonsten sind die Quellen WMI und CAPI2 jeweils 2x aufgetaucht und somit verdächtig!
Im zweiten Fall scheint die Windows Search das Problem darzustellen! Deaktiviere diese einfach mal, zu Testzwecken, in den Diensten! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|