myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

1 PC 2 Monitore und Koop Games?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.12, 19:42   #1
Foxx-
Anfänger

Bedankt: 7
Foxx- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 PC 2 Monitore und Koop Games?

Hallo,

Situation: Kumpel kommt gleich vorbei und wir wollen ein game zocken (saints row 3).
Ich habe nur leider einen PC aber 2 Monitore....Nun zur meiner Frage ist es
möglich das game ohne lan modus zu zocken?(also ich habe zwei gamepads das der dann auf einem bildschirm zockt und ich auf dem anderen aber bloß mit einem rechner)?

wenn nicht kennt ihr vllt paar games die im split screen gehen?(außer sportgames und rennspiele)

Mfg

Foxx-
Foxx- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 19:46   #2
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saints row 3 geht nicht splitscreen. andere games kenn ihc jetzt nicht auf die schnelle
Ungelesen 18.01.12, 19:50   #3
Foxx-
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Spionxxx Beitrag anzeigen
Saints row 3 geht nicht splitscreen. andere games kenn ihc jetzt nicht auf die schnelle

ja deshalb hab ich ja beschrieben das ich zwei monitore hab aber nur einen rechner und ob es i.wie möglich ist im koop zu zocken.
Ungelesen 18.01.12, 20:08   #4
maxtin96
↑ FTW

Benutzerbild von maxtin96

Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

also. Seine Antwort ist doch richtig. Saints Row kann man gar nicht zu 2 an einem PC zocken. Egal wie viele Bildschrime oder Gamepads man hat

Sowas sollte man wissen

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 20:51   #5
Foxx-
Anfänger

Standard

okay hab es aufgegeben..ich such jetzt ein game wie zb herr der ringe die rückkehr des königs wo man im koop modus zockt aber nicht im split screen...

weiß da jmd eins vllt ein rpg oder iwas in der art?
Ungelesen 20.01.12, 14:35   #6
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kannst du ja zwei Instanzen des Games öffnen.. und die erste Instanz auf dem linken Monitor verschieben, und dir 2. Instanz auf den rechten Monitor

aber ich kenne das Spiel nicht, und die meisten Spiele lassen sich nicht 2x öffnen
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:45   #7
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Und was bringt ihm das?
Spielen kann man ja nicht beide gleichzeitig
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort