myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Online Alternative zu Diablo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 06:02   #1
BlackPersian
Anfänger

Bedankt: 17
BlackPersian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Online Alternative zu Diablo

Hey,

da Diablo 3 ja noch ewig auf sich warten lassen wird, suche ich nun irgendeine Alternative....
WoW und andere MMOs sind zwar super bzw. ich hab sie noch nie wirklich lang gespielt, bin mir aber ziiiiiemlich sicher, dass das ganze viel Zeit schlucken würde.

Hab auch Diablo nicht wirklich online gespielt, aber suche etwas, wo man abends/nachts mal 2,3,4 Stunden spielen kann. Diablos Hack&Slay is dafür wohl eher was als WoW & Co. .

Ansonsten: keine Abokosten, keinen Echtgeldingameshop den man essentiell benötigt, gute Grafik (brauch keine krassen Effekte, ist ja nun kein Shooter, muss auch nicht 3D sein, aber es sollte schon nicht kantig, pixelig oder what ever sein. )

HAb natürlich schonmal gegoogelt und z.B. Titanquest gefunden...aber die Grafik sagt mir in Videos zumindest nicht so zu.

Danke schonmal.

BlackPersian
BlackPersian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 20:10   #2
Lauternfan
Ist öfter hier

Bedankt: 8
Lauternfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ich poste einfach mal hier rein.

suche ebenfalls ein spiel wie diablo, damit die zeit bis d3 schneller rumgeht^^

solle ein onlinespiel sein dass noch aktiv gespielt wird.
Lauternfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 08:56   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Also ein Spiel wie Dia 2 oder auch nur etwas in der Art gibt es nicht.
(Gibt es schon... aber alle die ich in der Richtung probiert habe sollte es lieber nicht geben, da sie einfach grotten schlecht sind)

Wenn du was MMO mäßig willst kann ich leider nur WoW empfehlen momentan. Habe Jahrelang auch "free2play" MMO's gezockt, aber wenige davon haben was was einen hält bzw. zu 90% einfach durch Ingame Shop krass unfair. ZB ich pumpe am Tag mal 20€ rein (ja gibt genug die das machen) und werde am Tag level 40 und habe mega eq.
Ohne Geld (womit ja immer geworben wird) werde ich vielleicht 10 oder 15.....

Ich habe zwar keine Beweise für diese Vermutung aber ich vermute trotzdem mal, dass WoW pro Spieler weniger Umsatz macht als ein "free2play" game

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 09:46   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.625
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Torchlight bei Steam ist eine gute Alternative.
Sonst Sacred 2. Und die sind NICHT schlecht!
Ungelesen 14.01.12, 09:46   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.625
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 14.01.12, 12:28   #6
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da muss ich painjester recht geben.
Wobei ich finde, dass Sacred 1 mehr Spass macht als Sacred 2 (is aber denk ich geschmacksfrage).
Ist nicht auch schon Torchlight 2 raus? Das wär auch noch ganz gut
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 13:04   #7
stpauli
Anfänger

Bedankt: 2
stpauli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss, kann man torchlight nur im singleplayer zocken..
fallls es doch ein MMO sein darf, guck dir mal DC Universe Online an. - Find ich ganz lustig.
stpauli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 15:20   #8
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stpauli Beitrag anzeigen
fallls es doch ein MMO sein darf, guck dir mal DC Universe Online an. - Find ich ganz lustig.
Stimmt, zock ich auch.
Das ist schon ziemlich Hack n Slay lastig (nicht so derb wie Diablo, aber mehr als WoW allemal).
Macht auch viel Spass. Kann man empfehlen
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort