myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Simkarte Zurecht schneiden ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.11, 14:44   #1
cool27
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cool27

Bedankt: 17
cool27 wird langsam besser | 101 Respekt Punktecool27 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard Simkarte Zurecht schneiden ?!

Hallo

ich hätte mall eine frage ich habe grad nen iphone bekommen und sehe das dass handy nur micro sim karten nimmt und wollte meine zu recht finden aber meine frage ist könnte ich die simkarte dann noch bei anderen handys benutzen ??? wo eine normale simkarte mit normaler größe benörtigt wird ?
Ungelesen 09.12.11, 15:00   #2
skelettor
Newbie

Benutzerbild von skelettor

Bedankt: 38
skelettor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe mir ne microstanze gekauft da sind auch adapter dabei wenn du wieder umsteigen willst geht problemlos
skelettor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 20:02   #3
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Klein schneiden geht ohne Probleme, hab ich auch schon 2x gemacht .
Wenn du die SIM mal wieder in ein "normales" Handy rein machen willst gibt es dafür so einen Adapter . Gibts im Ebay für 1-2€
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort