myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hardwareversand.de - Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.11, 15:00   #1
xHoody
Ähh

Benutzerbild von xHoody

Bedankt: 76
xHoody ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Hardwareversand.de - Service

Hallöschen zusammen,

ich würde gerne mal erfahren wie bei euch die bestellung mit hardwareversand.de abgelaufen ist.

ich habe vor einiger zeit einen pc für einen freund zusammengestellt, dieser kamm auch relativ schnell. So Angeschaltet ->Grafikkarte Kaputt -> angerufen abhohlen lassen -> nach einer woche und 3 tagen kamm er das erstemal zurück. auspacken einschalten....blub blub nichts geht, also wieder angerufen und abhohlen lassen.

nach 1 woche und 1 tag, kamm er dann das 3. ma (in dem erwarten, dass er funktioniert packte ich ihn freudig aus) -> anschalten -> bild bleibt bei windows installieren hängen (7x verschiedene windows editionen versucht, dvd, usb, ja sogar xp.

zum 3. ma angerufen und mich beschwert, so nochmmal abhohlen lassen, dies mal muss man sagen er kamm ziemlich schnell zurück hat nur 1 woche gedauert, ausgepackt angeschaltet ->es kamm gar kein bild...(ihr glaubt garnicht wie wütend ich war!).

nochmal angerufen, wieder abhohlen lassen (diesmal mit beschriebenen problem auf a4 blatt mit geschickt), nach nur 1 woche kamm er wieder auspacken anschalten hoffen, ai ai ai windows ultimate 64 bit geht zu installieren, gleich mal alle treiber installiert und das system auf den neuesten stand der dinge zu bringen....so direkt mal burnout paradise installiert -> hängt schon bei einer auflösung von 1200x768 (6879, phenom x4 965 8gb ram)....dann das spiel normal beendet, neustart -> pc fährt runter und geht nicht mehr an, es geht garnichts mehr der power button leuchtet aber es dreht sich weder, weder einer der lüfter.....

die ganze prozedur ist jetzt knapp 1 monat her (wegen we dazwischen oder die haben erst später abgehohlt) und irgendwie fühle ich mich ein bisschen schlecht beraten...wie kann es sein das 4x ein pc mit defekt geliefert wird ?, zummal 4x hin und her schicken für die ja auch teuer sein muss.

was würdet ihr machen, wenn es euch so ergeht...geld zurück verlangen, 0der nochmal probieren ?

das gerät wurde bei mir selbstverständlich sorgsam behandelt, also grobe fahrlässigkeit meiner seits schließe ich aus.

Mfg
xHoody ist offline   Mit Zitat antworten