myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche gutes Strategie/Aufbau Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.11, 16:52   #1
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL

Benutzerbild von CaramellChan

Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gutes Strategie/Aufbau Spiel

Hi Leute,

eigentlich hatte ich vor ANNO zu spielen , aber das schmiert bei mir immer ab und legt mich aufn Desktop... daher suche ich jetzt n neues Gutes Game....

Heroes IV hab ich schon getestet ( also dieses neue da xD ) und das is net so das wahre..

Ich such n gutes Strategie bzw. Aufbaugame

Könnt ihr mir da was empfehlen ( ggf. mit DLC-Link für Up.to )
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 16:54   #2
Nash Bridges
Anfänger

Benutzerbild von Nash Bridges

Bedankt: 15
Nash Bridges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Civ V?

Naja, ist das einzige dass ich kenne.
Nash Bridges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 19:38   #3
xKerschakowx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xKerschakowx

Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Die Siedler,Age Of Empires
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 19:45   #4
0065crew
Guest

Standard

Stronghold aber nicht der dritte teil....
Ungelesen 03.12.11, 21:09   #5
xKerschakowx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xKerschakowx

Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 0065crew Beitrag anzeigen
Stronghold aber nicht der dritte teil....
Das Stimmt ,Den Dritten Teil kann man in die tonne Hauen
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 21:15   #6
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Die ersten 10: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weiterhin: Command and Conquer und Stronghold
Ungelesen 03.12.11, 21:32   #7
gampll
Erfahrener Newbie

Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die anno reihe von anfang an
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 23:51   #8
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Starcraft 2
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 13:14   #9
mattgrey
Anfänger

Bedankt: 0
mattgrey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supreme Commander + Forged alliance, was besseres gibts nich was strategie angeht
und genügend zum aufbauen gibts da
mattgrey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort