myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Update] Windows 7 neu aktivieren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.11, 17:03   #1
koeniglichen91
Anfänger

Benutzerbild von koeniglichen91

Bedankt: 2
koeniglichen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Update] Windows 7 neu aktivieren!

Hallo liebe Community,

ich hatte vor ca. 3 tagen mal das Windows 7 Update nachgeholt.
Was es alles installiert hat kann ich nicht sagen. Halt alles was vom System Manager als "Wichtige Updates" gesehen wurde.

Mir ist allerdings heute aufgefallen, das beim hochfahren nicht mehr das gewohnte "Windows wurde erfolgreich aktiviert" kam. Ich schaute beim System nach wo steht:

27 Tage verleibend für die Aktivierung. Aktivieren Sie Windows jetzt.

Ich hatte es schon mit diesem Windows Loader by DAZ versucht, aber entweder ist es nicht für mein Fall geeignet oder ich verstehe da was nicht so ganz. ^.^

Würde mich über jede Hilfe freuen.

MfG
Koeniglichen91
koeniglichen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 17:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 17:44   #3
koeniglichen91
Anfänger

Standard

Jetzt schonmal ein dickes fettes danke.

Aber das Problem ist, dass mein Bruder es damals installiert hatte, ich somit nicht über diese Install-CD verfüge.
Gigt es noch eine möglichkeit diese zu entfernen?
Ungelesen 10.09.11, 17:57   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du kannst entweder eine Windows ISO runterladen, oder einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (achte auf das installierte Bitsystem!) Dann kannst Du die Befehle in der Eingabeaufforderung eingeben!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 11.09.11, 00:39   #5
koeniglichen91
Anfänger

Standard

ich habe mir den Systemreparaturdatenträger geholt und nun auch das Eingabefeld offen.

K:\sources> steht da.

Wenn ich aber nun eingebe bootrec /fixmbr kommt:

K:\sources>bootrec /fixmbr
Der Befehl "bootrec" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

MfG
Ungelesen 11.09.11, 03:41   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Hast Du den Reparaturdatenträger für Dein installiertes Bitsystem runtergeladen? Der für 64Bit ist unten in meinem Link verlinkt!
Und hast Du auch die ISO-Datei auf CD begrannt und den Rechner damit gestartet?

Ungelesen 19.09.11, 20:30   #7
koeniglichen91
Anfänger

Standard

Ich entschuldige mich das ich so lange nichts hören lies, aber ich war die letzten Tage andersweitig beschäftig.

Also:

Der Reparaturdatenträger wurde auf einen Datenträger gebrannt.

Dann bin ich in's BIOS und habe die Boot Reihenfolge geändert, das hat auch geklappt.
Er laß danach die CD mit dem Reparaturprogramm ein. Dann kam halt die Auswahl etc. wo ich unten auf Eingabeaufforderung bin.
Dort stand:
X:\windows\system32>

Ich habe dort die oben genannten Befehle nacheinander eingegeben, diese führte er auch aus.

Beim letzten kam:

X:\windows\system32>bootrec/RebuildBcd

Alle Datenträger werden nach Windows-Installationen durchsucht.

Bitte warten, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen...

Die Suche nach Windows-Installationen war erfolgreich.
Gesamtzahl der installierten(Weiß grade nicht mehr ob installierten da stand) Windows-Installationen: 0

Der vorgang wurde abgeschlossen.

Ich denke auch das war korrekt oder?
Er startete neu und ich mache im BIOS wieder alles wie vorher in der Bootreihenfolge.

Dann als er hochgefahren war, startete ich den Loader by Daz als Admin und klickte auf Install, danach startete ich Rechner neu.
Er war nicht aktiviert, also ging ich auf Deinstallieren, wo er wieder neu startete.
Nun startete ich den Loader wieder als Admin und ging auf Advanced options und suchte die oben beschriebenen Punkte. Ignore existing SLIC konnte ich auch finden, aber von Ignore OEM partitions keine Spur.

Auswahlmöglichkeiten:

[]Patch OEM table ID's
[x]Ignore existing SLIC
[]Use legacy mode as default
[]Preserve current boot code
[]Use the default boot menu
[]Use a custom boot menu

[]Reverse serch direction []Disable type3 memory
[x]Disable table sort []Disable type4 memory

Und dann unten noch Tables und Bytes.

Mir ist ausserdem aufgefallen, wenn ich auf Windows jetzt aktivieren klicke, ohne dem Loader von Daz kommt "Windows wurde erfolgreich aktiviert" wurde er aber leider nicht wirklich. Denn das mit aktivieren steht immernoch da.

Jedenfalls versuchte ich es dann halt mit einem Häkchen bei Patch OEM table ID's und dem oben genannten Ignoring SLIC.

Das ging aber auch nicht, wenn ich mit Installation vom Loader by Daz auf Windows aktivieren klicke, kommt das es ein falcher Key ist.

Nun wende ich mich wieder an euch. ^^

MfG
koeniglichen91
Ungelesen 19.09.11, 20:46   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Du hast jetzt alles getan um Windows mit dem Loader by DAZ zu aktivieren! Keine Ahnung was bei Dir/Deinem PC los ist!
Wenn Du die Professional-Version verwendest, kannst Du mal die Aktivierungsanleitung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Spoiler versuchen! Ansonsten kann wohl nur noch das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] helfen!
Viel Glück!

Ungelesen 19.09.11, 22:06   #9
koeniglichen91
Anfänger

Standard

Ich probiere es mal bei dem hier.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe im übrigen Windows 7 Ultimate.

Ich habe RemoveWAT hier auch gefunden, dort steht allerdings das es für Home Premium ist. ^^

Edit:

Hat geklappt mit dem ******* Loader.

Vielen dank für die tolle Hilfe die man in diesem Forum bekommt! ^^
Antwort