Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.11, 14:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
ich bins (mal wider)
Hallo Leute,
meine psp ist jetzt gecrackt und habe ein spiel gedownloadet ABER das ist eine gba datei NAME UMD_DATA und ein ordner name: PSP_GAME und ich weis net welche ich von denn in denn IOS ordner kein tuh bitte helft mir 
|
|
|
13.11.11, 16:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Sag mir mal welches Spiel du gedownloaded hast, weil wenn du ein ganz normales PSP Spiel hier geladen hast, bekommst du eine ISO Datei, wenn du ein PSX Spiel geladen hast, bekommst du eine Eboot.PBP Datei.
Also ich glaube du hast deine Iso entpackt, weil wenn ich ein Spiel Iso von mir öffne, habe ich dort genau diese beiden Ordner wie du sie beschrieben hast.

Invader Zim - Gir
|
|
|
13.11.11, 16:53
|
|
Anfänger
|
hab es net von hier weil hier parts sind und weis net wie das geht ich habe gegoogelt und das spiel was
sonic rivals 2
|
|
|
13.11.11, 18:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Was ist daran so schwer von hier zu laden?
Du lädst dir alle Parts und entpackst diese mit dem Programm 7Zip oder Winrar
die Spiele wurden nur in Parts gepackt, damit die Leute diese hochladen können, da keine Webseite Dateien von über 1 GB am Stück hochlädt.
Ja Sonic Rivals 2 ist ein PSP Spiel und somit hast du die ISO auf den PC, sonst würdest du nicht diese beiden Ordner wie du oben gesagt hast sehen.
Du entpackst also diese Datei nicht(wo die beiden Ordner enthalten sind) sondern packst die große Datei in dem Iso Ordner auf deiner Speicherkarte.

Invader Zim - Gir
|
|
|
13.11.11, 18:40
|
|
Anfänger
|
 Danke
|
|
|
13.11.11, 20:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
Kein Ding 
Funktioniert alles nehm ich mal an?
Falls du noch fragen hast, poste sie hier rein, ich schau dann mal öfters hier rein und guck ob ich dir helfen kann.
Aber bevor du das nächste mal solch einfache Fragen stellst, schau dich hier mal im Bereich um und eigne dir ein bisschen Wissen an, was flashen, Plugins, in welchen Ordner was rein kommt etc. angeht

Invader Zim - Gir
|
|
|