myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Magix Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.11, 22:12   #1
Satans Warrior
Anfänger

Bedankt: 3
Satans Warrior ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Magix Installation

Hallo Leute, nachdem man mir im Magix Thread der Version 18 nicht weiter helfen konnte, hat man mich in diesem Bereich empfohlen... -.-*

Na jedenfalls der download der Magix Music Maker 18 hat wunderbar geklappt, aber allein bei der Installation treten von der "Installationssequenz" 2-4 immer wieder vermehrt der Fehler auf

Zitat von Satans Warrior
"Ursache: Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten. (1601) "

kann mir jemand weiterheflen? ist echt zum kotzen, hab mir grade die version runtergeladen und jetzt klappt es schon bei 2 versionen nicht... PLS HELP!!! (((((((

PS: Den Windows-Installer habe ich mir von Chip Online nachträglich auch draufgezogen, aber selbst das hat irgendwie keine funktion... oder zumindest hab ich den Eindruck, weil sich nach der Installation nix tut...

Betriebssystem ist Windows XP Service PAck : gehe mal von nem 32-Bit System aus.

Aber im Prinzip müsste der Windows Installer doch schon automatisch drauf sein oder?
Oder will der PC mich in Wirklichkeit nur verarschen und es liegt tatsachlich eine ganz andere Ursache für das Problem vor?

Hoffe kann mir jemand helfen

Till later
Satans Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort