Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.11.11, 21:31
|
#1
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 75
|
Justin Bieber angeblich Papa: Vaterschaftstest soll Klarheit bringen
Zitat:
Ein Frau hat den Sänger Justin Bieber vor Gericht angeklagt. Er soll der Vater ihres Sohnes sein. Der Teenie-Schwarm dementiert die Anschuldigungen. Nun fordern die Anwälte der Frau einen DNA-Test.
Erst reichte sie Klage gegen ihn ein, jetzt fordern ihre Anwälte einen Vaterschaftstest. Die 20-jährige Maria Yeater scheint fest davon auszugehen, dass der Vater ihres Sohnes der Sänger Justin Bieber ist. Das Kind sei das Ergebnis eines sexuellen Abenteuers mit dem 17-jährigen Sänger sagte sie jüngst dem US-Magazin "Star". Am 25. Oktober 2010 habe sie nach einem Konzert des Popstars "ungeschützten Verkehr" mit ihm gehabt. Sollte sich diese Anschuldigung bewahrheiten ist es vorbei mit dem lupenreinen Milchbubi-Images des Sängers.
Yeaters Anwälte betonen, dass ihre Mandantin dem korrekten legalen Protokoll folge. "Es gibt einen glaubwürdige Beweise, dass Justin Bieber tatsächlich der Vater des Babys ist", erklären sie dem "Star". "Sie will keine übertriebene Entschädigung. Sie fordert lediglich eine DNA-Probe. Sollte Justin Bieber sich freiwillig einem Vaterschaftstest unterziehen, würde sie diese Kooperation zu schätzen wissen und wäre bereit, das Thema in einem weniger öffentlichen Rahmen zu klären."
Biebers Sprecher haben die Vorwürfe bisher dementiert. "Es ist traurig, dass jemand bösartige, diffamierende und nachweislich falsche Behauptungen erfindet." In der Klageschrift, die dem "Star" vorliegt, heißt es, Yeater sei von einem Wachmann Biebers bei dem Konzert gefragt worden, ob sie den Musiker hinter der Bühne treffen wolle. Dort habe er nach einem kurzen Gespräch und Küssen vorgeschlagen, an einen privaten Ort zu gehen, wo sie alleine sein könnten. Daraufhin habe er ihr dann gesagt, dass er mit ihr schlafen wolle und dass dies sein erstes Mal sei. Schließlich hätten sie "kurzen" Sex gehabt, der nur "etwa 30 Sekunden" gedauert habe.
Eine Anhörung zu dem Fall wurde für den 15. Dezember angesetzt.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Inszeniert um Bieber in die Medien zu brigen?
|
|
|
03.11.11, 21:35
|
#2
|
Chuck Norris
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.611
Bedankt: 1.847
|
Nach Deutschem Recht würde sie sich durch den Geschlechtsverkehr mit nem Minderjährigen doch auch Strafbar machen, oder irre ich mich da?
Kann mir kaum vorstellen, dass das im prüdem Amerika soo viel anders ist.
|
|
|
03.11.11, 21:36
|
#3
|
Wanted - Dead or Alive
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.804
Bedankt: 1.336
|
Bitte bitte bitte bitte ach bitte stimmt das.
Ich mein; das arme kind, ja.. justin bieber als vater..
Aber Justin Bieber hat sowas einfach verdient.
Nein auch nach deutschen Recht nicht. Verführung minderjähriger ist gar kein wirkliches gesetz.
Auch ein 30 jähriger darf mit einer 16 jährigen schlafen. (Natürlich, wie immer, solange sie es möchte)
|
|
|
03.11.11, 22:21
|
#4
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.877
Bedankt: 13.575
|
Das würde bedeuten, dass Selena Gomez wieder auf dem Markt ist
Zitat:
Schließlich hätten sie "kurzen" Sex gehabt, der nur "etwa 30 Sekunden" gedauert habe.
|
Das reicht doch. Und wir haben ein Idol: Boris Becker.
__________________
.
|
|
|
04.11.11, 18:00
|
#5
|
Gelegenheitsgullyaner
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 394
|
Gomez lässt so nen Knilch doch nicht ran, ist nur für die PR also muss sich der Arme von den durchgeknallten Fans helfen lassen, schließlich dauert's ja auch nicht lange...
|
|
|
05.11.11, 08:32
|
#6
|
Chuck Norris
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.611
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Nein auch nach deutschen Recht nicht. Verführung minderjähriger ist gar kein wirkliches gesetz.
Auch ein 30 jähriger darf mit einer 16 jährigen schlafen. (Natürlich, wie immer, solange sie es möchte)
|
Hm okay, dann bin ich jetzt aufgeklärt.
Ich hoffe ja das es nicht stimmt... das arme Kind
|
|
|
05.11.11, 08:46
|
#7
|
Rimming!
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 320
Bedankt: 967
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Nach Deutschem Recht würde sie sich durch den Geschlechtsverkehr mit nem Minderjährigen doch auch Strafbar machen, oder irre ich mich da?
|
Gib Dir die ultimative [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und Justin Bieber als Vater ist doch das beste was einen passieren kann. In 5-6 Jahren kennt den sowieso keiner mehr, aber die Millionen hat er noch.
So ein Vater ist eine ideale Altersvorsorge.
|
|
|
05.11.11, 10:07
|
#8
|
Badger Badger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
|
Kommen wir aber mal zum wichtigsten hier.
Wie kann man nur 30 Sekunden lang Sex haben?
|
|
|
05.11.11, 12:50
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 604
Bedankt: 317
|
Denke das alles nur zur Promo dient. Wollen wahrscheinlich den Justin Bieber nun etwas ,,gefährlicher" machen. Tabu sein ist in dieser Generation sehr ,,in".
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
|
|
|
05.11.11, 15:31
|
#10
|
„Seife“ MacTavish
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 680
|
Wenn der wirklich der Vater ist, dann wird wohl keine Zeit mehr für Musik bleiben
Und kurzer Sex innerhalb 30sek, da ist der Bieber schon recht arm dran^^
__________________
|
|
|
07.11.11, 18:16
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 480
Bedankt: 236
|
Zitat:
Zitat von 1904skk
Er hat Selena Gomez als Freundinn und soll das beim fremdgehen "das erste mal" gehabt haben??!?!? LMFAO
|
Naja, das war im oktober 2010, ich verfolge das mit bieber jetzt nich so, aber da war sie noch nicht seine freundin oder?
|
|
|
09.11.11, 18:53
|
#12
|
►MITGLIED²©
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Liberty City
Beiträge: 415
Bedankt: 161
|
wusste gar nicht dass der überhaupt zeugungsfähig ist
__________________
|
|
|
09.11.11, 19:05
|
#13
|
Stammi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.189
Bedankt: 281
|
und ich dachte er wäre schwul
__________________
Klick auf das Bild 
MFG Dr.Doom
|
|
|
09.11.11, 20:38
|
#14
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 227
Bedankt: 187
|
Dr.Doom kann doch immer noch was dran sein, gibt ja genug Schwule Stars die sich Jahre lang durch eine Freundin, Verlobung oder sogar Heirat verdeckt hielten um als Hetero durch zu gehen und Später werden die auf Öffentlichen Toiletten erwischt xD
naja so welche News sollte man keine Beachtung schenken, das ist oft so dass Frauen so was ausnutzen um Kohle abzukassieren.
aber eins muss man ihn Lassen Singen kann der Kleine, hätte er doch bloß nicht den komischen Sex süchtigen Usher als Produzenten genommen sondern Justin Timberlake (obwohl ich ihn auch nicht mag, aber Usher ist noch schlimmer)
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
().
|