Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.10, 09:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Wii Emulator
HiHo,
hab hier mal ein Wii Emulator, funktionokelt wunderbar hab ein paar gamez getestet und es lief recht flüssig erstaunlicher weise  vllt interessiert sich jemand dafür der keine wii zuhause stehn hat.
http://img694.imageshack.us/img694/8...a647c7f90b.jpg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wii Emulator [100 Working]
Alle aktuellen und auch ältere Wii Games laufen einwandfrei mit diesem Programm auf deinem PC !
Bei Problemen einfach die Adresse in der NFO checken und Spaß haben.
Dolphin was first released in 2003 as an experimental Nintendo GameCube emulator that could boot up and run commercial games. However, it had terrible performance and many games crashed on start up or barely ran at all; average speed was from 2 to 20 FPS and audio emulation did not exist.
Dolphin was officially discontinued in 2004, with the developers releasing version 1.01 as the final build of the emulator. However, the developers decided to revive the project in 2005 and then in 2007, version 1.03 was released with minor improvements and a little sound support as compared to version 1.01.
Die aktuelle Version (diese hier) ist 2.0 und hat ALLE Fehler behoben.
Features:
* Action Replay support
* Xbox 360 Controller support, with rumble
* iPhone support, with motion control over Wi-Fi
* Experimental NetPlay
* Anti-aliasing, anisotropic filtering
* Save states
* Memory Card Manager
* Real and emulated multiple Wii Remote support
* Wii Remote expansions support.
* DSP HLE and experimental LLE
* WAD (DLC games) support
* Limited support for Homebrew and XFB emulation
* Hi-Res Support, Texture Dumper, Free Look
* Frameskipping
* Tool-assisted speedrun support
* Post-processing pixel shaders
* OpenCL hardware accelerated texture processing
Details
Basics
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Emulator
Sprache: MULTi
Formate / Anforderungen
Multiplayer: Ja, wenn ein Spiel z.B. Splitscreen unterstützt läuft es auch mit dem Emulator super !
Anforderungen: Windows XP-7, DirectX9 Karte, ordentliche CPU (3000+)
Weitere Infos
Zusatzinfo: MULTi
|
|
|
14.09.10, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
zu den wii spielen muss man sagen man kann nur games spielen die das wii sensor system nicht brauchen z.b super smash bros. brawl oder Fire emblem
Weiter Wii spiele kenne ich nicht
|
|
|
14.09.10, 23:18
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 579
|
also ich würde dich bitten den ersteller des programms gross bei den crdits ein zutragen da wirklich viel arbeit hinter steckt.
sonst werde ich dafür sorgend das dieser post bei ihn ankommt und dann nichts mehr öffentlich gemacht wird vom diesen projekt. weil hombrew sieht niemand gerne ohne credit und vor allem nicht beim guten....
|
|
|
27.09.10, 12:55
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von noa3
also ich würde dich bitten den ersteller des programms gross bei den crdits ein zutragen da wirklich viel arbeit hinter steckt.
sonst werde ich dafür sorgend das dieser post bei ihn ankommt und dann nichts mehr öffentlich gemacht wird vom diesen projekt. weil hombrew sieht niemand gerne ohne credit und vor allem nicht beim guten....
|
einfach lächerlich
Es funzen nicht alle games und naja ein wirklicher Ersatz wird es wohl auch nicht sein oder?
|
|
|
26.09.10, 11:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
es steht das man die wii fernbedienung irgendwie anmachen kann wie geht denn das?
|
|
|
26.09.10, 13:25
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
Zitat:
Zitat von notalda
es steht das man die wii fernbedienung irgendwie anmachen kann wie geht denn das?
|
1+2 drücken dann fangen die dioden an zu blinken , dannn ist sie so zusagen an
|
|
|
26.09.10, 12:06
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Frag mal Tante Google. Da findest Du sofort eine Lösung.
|
28.09.10, 19:48
|
|
Doomsayer
|
Und ob das ein wirklicher Ersatz ist. Eine WiiMote lässt sich wunderbar per Bluetooth- Stick und BlueSoleil mit dem PC koppeln, in die andere Hand nimmt man ein Gamepad als Nunchuk- Ersatz, die Sensorbar wird von zwei Teelichten ersetzt, und es laufen alle Spiele nahezu perfekt, für die ich mir eine Wii kaufen würde, darunter Metroid Other M, Mario Kart, SM Galaxy und Party, New Super Mario Bros, Smash Brothers Brawl... nebenbei kann das Teil auch noch GBC- Spiele emulieren.
Credit ist wohl kaum von Nöten, noa3... der Dolphin Emulator hat eine derart breite Community und wird von sehr vielen Leuten weiterentwickelt, die haben ein eigenes gut besuchtes Forum - also blas Dich hier mal nicht so auf. Im Falle von unbekannter Software eines kleinen Coders wäre es natürlich angebracht und ausdrücklich erwünscht. Aber nicht bei einem solchen Open Source Projekt wie Dolphin. Solange den Emu keiner unter eigener Flagge vermarktet, gibts innerhalb des Programms genügend Referenzen. Und nebenbei... wenn die leute mal auf die Idee kämen, eigenständig Tante Google zu besuchen...
|
03.10.10, 10:05
|
|
Suck my Dick
Bedankt: 1.461
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Und ob das ein wirklicher Ersatz ist. Eine WiiMote lässt sich wunderbar per Bluetooth- Stick und BlueSoleil mit dem PC koppeln, in die andere Hand nimmt man ein Gamepad als Nunchuk- Ersatz, die Sensorbar wird von zwei Teelichten ersetzt, und es laufen alle Spiele nahezu perfekt, für die ich mir eine Wii kaufen würde, darunter Metroid Other M, Mario Kart, SM Galaxy und Party, New Super Mario Bros, Smash Brothers Brawl... nebenbei kann das Teil auch noch GBC- Spiele emulieren.
Credit ist wohl kaum von Nöten, noa3... der Dolphin Emulator hat eine derart breite Community und wird von sehr vielen Leuten weiterentwickelt, die haben ein eigenes gut besuchtes Forum - also blas Dich hier mal nicht so auf. Im Falle von unbekannter Software eines kleinen Coders wäre es natürlich angebracht und ausdrücklich erwünscht. Aber nicht bei einem solchen Open Source Projekt wie Dolphin. Solange den Emu keiner unter eigener Flagge vermarktet, gibts innerhalb des Programms genügend Referenzen. Und nebenbei... wenn die leute mal auf die Idee kämen, eigenständig Tante Google zu besuchen...
|
Du sagst es mein Freund
|
03.10.10, 11:31
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Naja, für mich wäre das trotzdem kein Ersatz nicht wegen meinem specs, aber alle Spiele werden nicht 100% flüssig laufen und man braucht schon einen guten nicht zu alten CPU.
Aber naja,....ich würde mir wahrscheinlich die wii kaufen und einen softmod durchführen....da ich aber die wii zu teuer finde, habe ich mir die Playstation Move gekauft und naja manche wii spiele sind exklusiv, aber für mich ist das zu verkraften.
|
|
|
03.10.10, 11:45
|
|
Banned
Bedankt: 240
|
Nunchuk und Wiimote funktionieren mit Bluetooth einwandfrei am PC. Kerzen als Sensorbar, passt
|
|
|
04.10.10, 10:32
|
|
Doomsayer
|
Nja, das stimmt natürlich. Wenn man nicht über die nötige Hardware verfügt, ist natürlich nichts dran zu rütteln. Und das viele Spiele nicht gut laufen, ist auch wahr - zum Glück aber keine, die ich gerne Spiele
Vieles ist aber auch Einstellungssache des Dolphin, da kann man schon eine Menge bei raushauen.
|
21.11.10, 09:02
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Also der neue Dolphin Emulator (Dolphin-r6423) läuft perfekt.
Ich spiele damit Epic Mickey, Tales of Symphonia 2 und sogar Skies of Arcadia flüssig.
Und das ohne Frameseinbrüche.
Bis zum letzten den ich hatte, waren alle Games am ruckeln.
Schön das da ständig neue Updates kommen.
Natürlich sollte man ordentlich Power haben und die richtigen Einstellungen beachten.
Das gute ist aber das die Einstellungen die ich gemacht habe, bisher für jedes Spiel funktioniert.
|
|
|
01.01.11, 18:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von GMan
Also der neue Dolphin Emulator (Dolphin-r6423) läuft perfekt.
Ich spiele damit Epic Mickey, Tales of Symphonia 2 und sogar Skies of Arcadia flüssig.
Und das ohne Frameseinbrüche.
Bis zum letzten den ich hatte, waren alle Games am ruckeln.
Schön das da ständig neue Updates kommen.
Natürlich sollte man ordentlich Power haben und die richtigen Einstellungen beachten.
Das gute ist aber das die Einstellungen die ich gemacht habe, bisher für jedes Spiel funktioniert.
|
Hallo wäre es möglich deine Einstellungen mal zu posten und dein System. Wäre schon interessant zu wissen mit welchen Einstellungen die Games unter diesem Emu flüssig laufen. Vielen Dank
|
|
|
23.12.10, 09:39
|
|
ProGamer
Bedankt: 499
|
man kann auch anstatt teelichte als "sensorf bar", die nichtmal ein sensor ist, sondern aus zwei infrarot dioden besteht, auch das teil von hama kaufen, den adapter mit ner zanfe abmachen u8nd 3 volt nschließen oder 5 volt(?)
|
|
|
28.12.10, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo
wollte mal fragen ob es schon mal einer hinbekommen hat mehr als ein Gamepad zu aktivieren?
Ich versuche schon seit einiger Zeit etwas darüber im Internet zu finden aber leider ohne erfolg.
Ich habe hier die Dolphinversion 6656 und das Spiel "Mario Cart", leider kann ich es nur alleine spielen da sich, wie bereits erwähn, der zweite Controller nicht aktivieren läst.
LG, tomxl
|
|
|
05.01.11, 02:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser link enthält einen Virus!!! 
BIATCH
|
|
|
14.01.11, 12:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 63
|
Will mir demnächst ein neuen Laptop kaufen.
Würde der Emulator mit nem Intel Core i5-460M mit 2,53 Ghz und einer NVidia Geforce GT420M mit 1024 MB gut laufen?
|
|
|
14.01.11, 16:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Wo bekomm ich die Games denn her für den Emu?
|
|
|
25.09.11, 23:45
|
|
Doomsayer
|
Aus aktuellem Anlass: Ladet solche Dinger niemals nirgendswo herunter, wenn es eine von einem Wenig-Post- User hochgeladen wurde!
Dann doch lieber von der offiziellen Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erstens ist das immer die aktuellste offizielle Version (es gibt aktuellere, inoffizielle Builds, sogenannte SVN- Revisionen, aber die sind eher experimentell und lassen sich im Forum der eben genannten Homepage finden) und zweitens ist die garantiert virusfrei.
Und vielleicht sollte ein Mod hier mal dichtmachen - der Thread ist uralt.
|
05.10.11, 22:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Kannst deine Steuerung nach Belieben konfigurieren.
Ich empfehle die offizielle 3.0 Version, mit der Spiele ich aktuell diverse Spiele:
Resident Evil - Umbrella Chronicles / Darkside Chronicles: Spiele ich mit Maus und Tastatur ( WASD + Maus )
Resident Evil 0 + 1 sowie New Super Mario Bros -> Xbox360 Pad
Kannst verschiedene Profile anlegen, ist mitunter ne Scheiss Arbeit (dürftest du z.B. bei Super Mario merken, wenn du eigentlich gerne die Wiimote schwenken willst um so Extramünzen zu sammeln, du aber einfach bei einer 1000000%ig perfekten Balance bist und daran auch nichts ändern kannst.
|
|
|
08.10.11, 23:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Interessant wird es ja zu sehen ob der PS 3 Port noch kommt den shinhalsafar mal als google code reingestellt hat
|
|
|
08.11.11, 18:18
|
|
►MITGLIED²©
Bedankt: 161
|
hHey mein PC nimmt keine Wii DVD an!
kann einer helfen?
man kriegt den Dolphin Emulator auch hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] garantiert OHNE Virus.