myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ärger mit Telekom

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.11, 00:18   #1
krawalek
Anfänger

Bedankt: 7
krawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktekrawalek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard Ärger mit Telekom

Moin,
hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit den DSL Paketen von der Telekom gemacht?
Ich bin hier bei mir wie ein doofer auf die Bande reingefallen.
Vorher war ich mit einer 2000 Leitung bei Tele2, und war eigentlich ganz zufrieden.
Aber nach einiger Zeit wollte ich mich verbessern, und habe den netten Onkel von der Telekom, der bei mir auf der Matte stand hereingebeten.
Er hat mir bestimmt 5 mal versichert, dass bei mir eine 6000 Leitung läuft, und ich mir keine Gedanken machen muss.
So gutgläubig wie ich nun mal bin, habe ich den Vertrag unterschrieben, und auf meinen Anschluss gewartet.
Jetzt sitze ich hier mit einer 1500 Leitung, und zahle noch 5 Euro mehr.
Der Vertrag läut natürlich 2 Jahre, ich könnte mich echt in den Arsch beißen.
Aber eins ist sicher, nach den 2 Jahren möchte ich den Namen Telekom nicht mehr hören.
Ich hab mich auch mit dem Service in Verbindung gesetzt, aber den geht es mehr oder weniger am Arsch vorbei.
Also liebe Leute, falls mal ein Telekom Onkel bei euch vor der Türe steht, dann solltet ihr an diesen Beitrag denken

Gruß
krawalek
krawalek ist offline   Mit Zitat antworten