myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

paypal - ebay problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.11, 16:20   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard paypal - ebay problem

hi,
letztens gabs ein problem mit nem käufer und ebay hat ihm das geld zurrück überwiesen und den betrag von meinem paypal konto abgezogen. ein paar tage später bekam ich eine e-mail/rechnung von ebay. Dort drin stand, dass ich den Betrag (wieder) zahlen muss. Aber die haben ja das Geld schon von meinem Konto abgezogen, wieso sollte ich es nochmal bezahlen?

Das wär ja quasi doppel bezahlen.

Was mach ich jetzt?
danke
Ungelesen 29.10.11, 14:18   #2
Manju333
Anfänger

Benutzerbild von Manju333

Bedankt: 2
Manju333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey also bei ebay gibt es ja die Rubrik Kundenservice(rechts oben) wenn du eingeloggt bist dort findest du die Möglichkeiten mit ebay Kontakt aufzunehmen entweder über ein Kontaktformular oder über eine Hotline Nummer 0,14 ct pro Min steht dran ich würd mich auf die eine oder andere Weise darüber melden.
Ansonsten hast du ja die Rechnung über email da sollten auch Kontaktdaten drin sein. In jedem Fall sind solche Probleme schneller zu klären wenn du mit nem Menschen redest und das Problem erläutern kannst, die Erfahrung habe ich gemacht. Wichtig für die Klärung wäre, dass du eine Bestätigung für den bereits abgezogenen Betrag hast damit du ebay wenn nötig beweisen kannst das sie das Geld abgezogen haben. Noch ein letzter Tipp regle das so schnell wie möglich je länger man bei so etwas wartet desto schwerer ist es nachzuvollziehen.