Hey
Ich brauche einen Laptop weil ich meinen PC überhaupt nicht mehr nutze und ihn verkaufe und von dem Geld möchte ich mir einen Laptop kaufen es ist mein erster Laptop und könnte deshalb ein paar Tipps gebrauchen auf was ich achten soll. Was mir wichtig ist das alles relativ schnell geht sprich viel ghz und ram aber wieviel brauch man den bei einem Laptop das alles schnell geht? Ich brauch keinen Laptop zum zocken nur zum Surfen evtl. Bild/Video bearbeitung. Ich habe mich mal bei Amazon umgeschaut und bin auf die 2 Laptops gestoßen welcher ist eurer meinung der bessere und gibt es etwas was ich übersehn habe?
1. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mir Persönlich gefällt der erste besser wegen dem dual core aber er hat weniger und schlechtere bewertungen als der 2. muss ja gründe dafür geben
hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
EDIT: Das wichtigste hab ich ja vergessen er sollte nicht mehr als 400 Euro kosten