myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

brauche hilfe bei den spielen/Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 15:04   #1
COCObutt
Anfänger

Benutzerbild von COCObutt

Bedankt: 2
COCObutt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche hilfe bei den spielen/Festplatte

HEy Leutz,

da ich mir erst vor kurzem meine wii gehackt
hab ich noch keine ahnung wii (;D) ich das jetz mit den isos mache...
HIer jetz meine fragen:
muss ich die einfach in den ROOT der festplatte?
kann ich auch meine PSP als festplatte benutzen? (HAB SEEEEHR VIEL PLATZ AUF DEM MEMORY STICK)
Und sin Scrubbed eigentlich csos?
und wird bei einem wii update die wii gebrickt bzw. wieder der HBC gelöscht?
wenn ja wie wird dann ios upgedatet?

Sry um die vielen fragen.. bin halt noch noob bei der wii

ich bitte um eine schnelle antwort ;D
mfg COCObutt
COCObutt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 18:01   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das gehört hier garnicht hin, dafür hamse extra ne Rubrik.

Am besten holst du dir den Wii Backup Maqnager. Damit formatierst du die Platte (Partition) ins WBFS-Format.

Darüber kannst du dann Iso's und WBFS Dateien auf die Platte ziehen.

Scrupped bedeutet, das die Spiele an sich gleich sind, jedoch kleiner und im WBFS- Format.

Wenn deine Wii geflasht ist, solltest du eigentlich kein Systemupdate mehr machen. Keine Ehnung grad, aber ich meine gelesen zu haben, das die neueren IOS nicht mehr überschrieben werden.

Ansonsten ist halt, das du sie erneut flashen lassen musst. Der HBC wäre dann auch weg. Und gänzlich ist ein erneutes flashen wiederum mit der BRickgefahr verbunden.

Ich flashe zumindest im Bekanntenkreis und habe vor kurzem neuere IOS auf einer Wii installiert.
Das funktioniert halt so, als wenn du sie neu flashen würdest.
Also im Grunde sollte dein Flasher das für dich übernehmen.

Naja, so dann werd ich es mal zum verschieben melden.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 22:38   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Da ist nicht eine Frage dabei die es Wert wäre beantwortet zu werden.
1. scheiß Gramatik
2. schon mind. 1000x beantwortet...

Bitte ließ dich selbst in die MAterie, wenn du dann ein wenig Grundwissen mit bringst, kannst du gerne weiter fragen...aber an die Hand nimmt dich hier keiner!
Ungelesen 18.10.11, 10:28   #4
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort