Hallo,
heute ist meine neue PS3 angekommen, nachdem die gute alte Fat Lady ein YLOD erlitt. Glücklicherweise habe ich ein Modell mit 3.55er FW bekommen. Nun graut es mir allerdings davor PES 2011 wieder zum Laufen zu bringen. Sofern ich mich richtig erinnere war das weit verbreitete Options File (Bundesliga) für eine geupdatete Version des Spiels. Hatte damals die Fehlermeldung mit inkompatiblen Daten und musste dann, mit Unterstützung von FuckPSN, ein Update (Datenpaket 2 wenn ich mich recht erinnere) des Spiels vornehmen. Doch da das alles schon eine ganze Weile her ist bin ich mir nicht mehr 100% sicher zum Ablauf und ob es aktuell überhaupt noch geht.
Deswegen würde ich gerne von jemanden wissen ob er jüngst mit einer ähnlichen Situation konfrontiert war und ob es momentan durchführbar ist!?
Ich glaube FuckPSN funktioniert aktuell nicht mehr, richtig? Gibt es Alternativen dazu, andere gute Options Files die ohne das Datenpaket auskommen?
edit: Habe heute Abend nen bisschen im Web umher geschaut und eine Lösung gefunden - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Auf dieser Seite lassen sich Updates zu sehr vielen Spielen laden. Ich weiß dass es Game Updater gibt, doch für die Datenpakete von PES funktionierte es damals nicht. Mein PES ist nun auf jeden Fall wieder in der Version 1.02 und somit ready for action
edit²: Mir ist vorhin beim Ausprobieren dann aufgefallen dass es doch nur die Patches, aber nicht die Datenpakete waren, welche ich installiert habe. Doch auch für die Datenpakete lies sich eine Lösung finden - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Einfach den Instruktionen folgen und dann klappt es. Bei mir funktioniert es wunderbar. Datenpaket 7.00 erfolgreich "installiert", ohne PSN!