Terraria fragen
habe seit 3 tagen teraria und nun schon die silberrüstung komplett und das goldschwert und alle werkzeuge gold, 240 leben und 60 mana.
1. ich hätte gerne das feuer-großschwert und weis, dass man dafür höllensteinbarren braucht. ich bin schon in der hölle, habe aber keine höllenschmiede gefunden (gibts die nur einmal in der gesamten hölle oder wo befinden sie sich)
zudem habe ich die höllensteinerzklumen gefunden, kann sie aber nicht abbauen. kann mir einer verraten, warum nicht? habe die goldspitzhacke.
was für ein werkzeug brauche ich dafür, woher bkeomme ich es, was brauche ich dafür oder wie crafte ich es und was für bestandteile brauche ich.
2. wie genau funktioniert die wolkenflasche - habe sie aber kann sie irgendwie nicht verwenden, weder durch rechtsklick noch durch zweimal druclk auf die leertaste.
3. wie kann ich besser golderz für rüstungsteile finden? ich grab mich bis unten, begegne aber nicht gerade viel erz
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|