Festplatte ausgefallen , jetzt installations problem
Hallo,
also habe ein mieses problem und weiß selber nicht wie's wieder hinkriege, deshalb frage ich mal euch. Und zwar ist mein laufwerk E:// ausgefallen (ist intern eingebaut) und zuvor hatte ich die festplatte formatiert, d.h. eigentlich war da nichts drauf, bis auf Steam :/ So dann ist jetzt gestern die festplatte ausgefallen, plötzlich war sie nicht mehr unter arbeitsplatz zu finden. Jetzt habe ich mir heute BRINK zugelegt und das muss über steam installiert werden. Joar und wenn ich das spiel jetzt installieren will kommt immer "Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk E://" . das passiert entweder bei der ordner wahl oder bevor ich zur ordner auswahl komme wo das spiel hinstalliert werden soll. Ich denke der glaub dass steam noch drauf ist, wie kriege ich das jetzt runter von der "festplatte" bzw ausm register oder sonst wo weg ?! Die Festplatte hat denk ich mal ein fehler an der hardware, müsste die austauschen, die ist glaub ich nicht mehr zu retten, ich weiß es aber nicht genau. Kennt einer ne lösung wie ich steam jetzt wieder runterkriege ?
Mfg
ZehnterZehnter
PS: Ich wollte auch mal steam seperat installieren, kommt die gleiche fehlermeldung