myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

suche south park staffel 14 cover

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.11, 09:38   #1
Wulf2
Newbie

Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche south park staffel 14 cover

Hallo,
Ich suche den Cover von South Park staffel 14 aber es sollte der Cover sein wo zu den Covern zusammen gehört:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 09:45   #2
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

und wo war das Problem mal eben 4 Begriffe bei google einzugeben und die Ergebnisse dort anzuschauen?

paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 11:47   #3
Wulf2
Newbie

Standard

Ich suche die Cover Version von dem Link wo ich oben aufgelistet
Ungelesen 01.10.11, 18:12   #4
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

ich lege dir einen Duden ans Herz und du kannst dort auch mal selbst suchen. Die Suchfunktion ist auch für dich zugänglich!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 09:15   #5
Wulf2
Newbie

Standard

Nur mal so zur Info ich habe habe schon auf sehr vielen Seiten den Cover gesucht aber ich finde es einfach nirgends und wer sagt den das ich es selber noch nicht gesucht habe ich melde mich hier weil ich es nirgends finde.
Ich brauche nicht irgend ein Cover sondern die eine Version von dem Link und die finde ich halt nirgends.
Ungelesen 02.10.11, 09:51   #6
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://s3.imgimg.de/uploads/SouthPar...7c832d0jpg.jpg
http://s3.imgimg.de/uploads/SouthPar...257df01jpg.jpg

Ist das so schwer?
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 11:49   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

für dich wohl doch.
er sucht das cover der 14 staffel und nicht der 3 und wohl auf deutsch wenn ich das richtig versteh.

kann da leider nicht helfen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 12:19   #8
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht suchen die Leute das Cover für Filme/Serien um es sich auf DVD zu brennen, das Cover auszudrucken und sich die DVD ins DVD-Regal zu stellen. Nur so eine Idee

@TE: Verstehe ich das richtig, dass du ein Cover zur 14. South Park Staffel suchst, wo der Rücken vom Cover zu der bisherigen Bilderreihe passt? Wenn ja habe ich dazu leider auch noch nichts zu Staffel 14 gefunden. Entweder ist das Bild einfach abgeschlossen, oder du wirst dich noch gedulden müssen, bis es die Staffel in dieser Form gibt und es dann jemand einscannt.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort