myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Sim locked

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.11, 00:06   #1
Tyrann2009
Anfänger

Bedankt: 3
Tyrann2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Sim locked

Hey,

Ich habe ein Iphone aus England erhalten und würde gerne wissen, welche Schritte ich als erstes gehen muss, damit ich das Iphone unlocken kann.

Firmware: 4.3.2
Baseband: 04.10.01-ICE_2_13

Da ich noch nie ein Smartphone hatte, ist das für mich ein neu Land. Zu meinem Entsetzten musste ich feststellen, dass bei meinem Iphone nur Micro Sim Karten rein passen. Auch das ist mir neu ^^

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt erklären was ich als nächstes tun muss um an das Ziel zu nähern. Deshalb wäre ich über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Bringt es was zu einen Handy Shop zu gehen und bitten, es zu unlocken (jetzt nicht unbedingt Vodafone, Telekom oder sonstwas)
Tyrann2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 05:59   #2
chabuta
Anfänger

Bedankt: 2
chabuta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unlock geht nur mit der Gevey Sim. Guck mal bei ebay. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Microsim kannste zurechtschneiden gibts haufen anleitungen im inet.
chabuta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 08:18   #3
Tyrann2009
Anfänger

Bedankt: 3
Tyrann2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, erst wenn es unlocked ist, will ich auch einen Vertrag abschließen. Bekommt man, wenn man bei Base etc... Vertrag abschließt ein Micro Sim Karte? Wird das dann klappen mit Gevey Sim ?
Tyrann2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 09:26   #4
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Denke wenn du es denen sagst bekommst du eine Microsim ...

Habe selbst eine Gevey-SIM in meinem iP4, funktioniert echt wunderbar ! Habe fast immer guten Empfang, das einzige was nervt ist wenn man wirklich mal das Netzt verliere dann muss man wieder "den ganzen aktivierungsvorgsng " von vorne machen .

Ob jemals noch ein iP4 Unlock kommt, weiß denke ich im Moment noch niemand . Habe meins seit November und konnte es erst mit dieser Gevey SIM benutzen .
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort