Sound Störung
Hallo myGully gemeinde,
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Headset, weit dem ich mein neuen Rechner hab
.
Als Headset benutze ich ein Roccat Kave und als Maus eine Roccat Kone [+]
Und Ja ich weiß über die üblich bei diesem Headset auftauchenden Störgeräusche bescheid und ich diese nicht Glücklicherweise dafür tritt bei mir folgendes aus :
Immer wenn ich die Maus bewege höre ich ein hohes Fiepen aus den Lautsprechern ( Liegt also nicht am Netzteil und dass sollte es auch nicht bei einem Enermax Revolution +85)
1. Wenn ich eine andere Maus nehme verschwindet dieses Rauschen.
2. Wenn ich meine AKG Köfthörer nehmen verschwindet das rauschen auch( also ist auch der Defekt des Soundchips meines Ga-990fxa-ud3 ausgeschlossen)
3. Werde ich errückt, weil ich seit bestimmt schon 3 Stunden im i-net Surfe und kein lösung finde
Bitte um dringende Hilfe !!! Ihr seid meine Letzte Hoffnung !!!
Nebenbei noch ein Problem
Mien Graka ( ATi Radeon hd 6970 ) verabschiedet sich unter windows xp immer, wenn ich zu lange Sic of solar empire zocke Warum zum täufel (sprich reboot der Graka dank der neun fuktion von catalyst ( wenn cih diese funk abstelle verabschiedet sich der pc ))???
auch steigt ihre Temeratur extrem schnell auf temperaturen über 70 Grad obwohl ihre umgebung laut semptlichen messungen relativ kalt ist (25 bis maximal 30 grad )
ich find das arg warm für grad mal 1 stunde Spielen.
HILFE !!!!!
|