myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft eigenen kostenlosen Server ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.12, 07:59   #1
urkagan
Anfänger

Bedankt: 3
urkagan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft eigenen kostenlosen Server ?

Hallo zusammen,

Ich habe zwar auf meinem Rechner ein Hamachi Server gemacht und die anderen können sich einloggen, so weit so gut, aber wenn ich Rechner ausmache können die anderen logischerweise nicht mehr zocken. Meine Frage, wie kann ich ein kostenloses Onlineserver erstellen ? Oder geht's irgendwie mit einer WLAN Multimedia Festplatte ? Die könnte ich dann die ganze Zeit anhaben, frisst ja nicht so viel Strom.

Danke im voraus
urkagan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 18:05   #2
abc321
Ist öfter hier

Bedankt: 899
abc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkte
Standard

Das geht leider nicht. Die festplatte würde dazu eine viel stärkere central processing unit und Random-Access-Memory benötigen.
abc321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 22:52   #3
twinflyer
Anfänger

Bedankt: 8
twinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punkte
Standard

nein, der Rechner muss logischerweise durchgehend laufen.
Es ist ja nicht nur die Map die geladen wird, sondern auch Spielerpositionen, Wetter, Tageszeit usw.
Das wird alles vom Computer/Server berechnet, eine Festplatte alleine bringt da nichts.

Es gibt 3 möglichkeiten:

- Du lässt deinen PC dauerhaft an
- Ihr sucht euch einen Server auf dem ihr alle zocken könnt
- Ihr mietet euch selbst einen Gameserver an

Zu 2.
Server findest du leicht mit google.
Einfach mal nach 'minecraft Server' googlen. Wenn ihr Minecraft nicht gekauft hat, werdet ihr mit dem zusatz "offline mode" oder "cracked" fündig.

Zu 3.
Auch hier einfach mal googlen.
Man kann diese Gameserver oftmals per Paysafe bezahlen (an jeder Tanke zu bekommen) und zahlt rund 1€ pro Spielerslot im Monat.

Gruß twin