myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC Sensation Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 11:25   #1
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Sensation Erfahrungen

Hallo Leute habe vor mir das HTC Sensation zu kaufen. Habe jetzt das Nokia N97Mini und da is das Touch nicht besonders... noch dazu hats das Symbian drauf. Meine Schwester hat das Sony Ericsson Xperia Neo mit Android und das reagiert sehr schnell nicht so wie mein nokia N97 mini.

Jetzt wollt ich fragen wie das HTC Sensation so ist in Sachen Touchreaktion und wie das HTC Sensation allgemein so ist. Hat das HTC Sensation das Service bzw Die Funktion HTC Sense? Es hat ja auch das Android drauf.

Hat jemand Erfahrung?

Mfg
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 12:13   #2
Pain12345
Newbie

Bedankt: 49
Pain12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
ich habe ein HTC sensation im Vodafone vertrag. Ich bin superglücklich damit. Leider kann man das HTC noch nicht rooten bzw der Bootloader ist noch nicht freigeschaltet. HTC hat aber angekündigt, diesen nachträglich freizuschalten. Vom Touchgefühl her finde ist es irgendwie fließend. Keine lags oder ähnliches alles läuft flüssig.
Pain12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:02   #3
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ist das HTC um einiges besser wie das Nokia N97 mini ^^

Und wie ist das Mit dem HTC Sence? Was genau ist das und hat das das HTC Sensation?

Was genau meinst du mit der Bootloader ist noch nicht freigeschaltet? Hab darüber noch nicht viel gelesen was genau ist das?

Und wenn HTC ihn freischaltet kann ich ihn schon nachrüsten oder?

Mfg
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:57   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Logischer wäre, wenn du dir das Samsung Galaxy S2 holen würdest, welches derzeit das Beste Handy auf dem Markt ist.
Ungelesen 08.09.11, 10:29   #5
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Android Bereich verschoben.

Das Sensation ist super es ist schnell und wirklich schön (klingt doof aber sieht wirklich gut aus).
Ja das Sensation hat natürlich auch HTC Sense ( Dies ist die eigene oberfläche von HTC nennt man auch Launcher.)

Das mit dem Bootloader sollte erstmal uninteressant sein. Denn wenn man den entsperrt über HTC offiziell dann gibt man auch Offiziell seine Garantie Ansprüche ab.

Ja das SGS2 ist nen Tacken besser von der Hardware keine frage.

Ich würde mir dennoch das Sensation holen.

Guck dir beide einfach mal an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was bei beiden aber ist und dich nachher nicht wundern brauchst die werden ziemlich warm. Liegt halt an dem Dualcore Prozessor da die viel Hitze Produzieren ist aber normal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 21:51   #6
Night Falls
Anfänger

Bedankt: 1
Night Falls ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann das Sensation auch nur empfehlen. Es ist hübsch anzuschauen, bietet eine tolle Performance und HTC Sense ist eine wirklich tolle Benutzeroberfläche.

Das Galaxy 2 gefällt mir vom Display her noch etwas besser und es wiegt auch wesentlich weniger. Die Menüführung sagt mir aber nicht so sehr zu. Nimm vorher einfach beide mal in die Hand

Mein Gerät kommt auch von Vodafon, deswegen mach ich mich auch grade schlau die Original ROM oder eine Costum Rom aufzuspielen, da mir manche Dinge echt auf den Wecker gehen. (nicht löschbare Apps, dauerhafter Programmlink im Musikplayer usw.)
Night Falls ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort